Frage von Kat1120, 85

Was sind eure Traumberufe, erzählt wenn Ihr wollt erzählt warum Ihr ihn machen wollt?

Erzählt eure Traumberufe und schreibt dazu warum ihr ihn machen möchtet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 32

Mein Traumberuf ist Rettungssanitäter, da ich mich schon immer für Medizin, insbesondere für Notfallmedizin interessiere und gerne anderen Menschen helfe und auch gerne mit Menschen Kontakt habe. 

Kommentar von Kat1120 ,

Das ist ein toller Beruf :) Man rettet wörtlich Menschen Leben 

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Ich würde gern Politiker werden, weil ich mitbestimmten möchte wie sich Deutschland verändert.

Zweitens wäre Journalist ganz cool, weil ich gerne schreibe und man als Journalist viel bewegen kann.

Drittens wäre Lehrer, weil es mir Spaß macht anderen etwas beizubringen.

Kommentar von Kat1120 ,

Das sind drei tolle Berufe.

aber viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall. :)

Antwort
von Lulikalu, 40

Ich wollte schon immer was im Bereich Erzieherin machen und später im Heim arbeiten oder im Kindergarten :D Der Grund ist, das ich Kinder liebe und verstehen kann etc. Kinder sind einfach toll! :D Sie sagen immer die Wahrheit etc. 

Wieso fragst du? Bist du dir bei dir noch unsicher?

Kommentar von Kat1120 ,

Nein, ganz und gar nicht ich bin mir sogar hundert Prozent sicher, aber ich interessiere mich einfach was eigentlich meine Mitmenschen so anstreben :) 

Das ist übrigens ein toller Beruf, man braucht viel Geduld.

Kommentar von Lulikalu ,

Achso ok :D

Ja das stimmt haha aber ich trau es mir zu und bin ziemlich überzeugt das ich genug Nerven habe:D

Antwort
von johnny1v, 10

Mein Traumberuf: mein eigener Chef zu sein

Antwort
von KenanNexus, 46

will polizist werden weil ich hilfsbereit bin und mit waffen zu tun haben will ,chemiker könnte auch gehen weil macht spaß experimente zu durchführen,oder terrorismus experte weil sowas mich intressiert

Kommentar von Kat1120 ,

Finde ich toll ich will auch zur Polizei. 

Hast du dir schon näher überlegt was du bei der Polizei genau machen möchtest ? 

Kommentar von KenanNexus ,

ja eher die am meisten draußen arbeiten 

Antwort
von prelude89, 24

Arbeitslos siehe:

;o))

Ok eigentlich isses es schon Internet-Mobbing. Tut mir leid. :-((

Kommentar von Kat1120 ,

:D warum denn ist doch witzig aber nein ich bin noch Schüler eine Höheren Schule.

Antwort
von uschifragen, 21

Pornostar. Jede Menge tolle Frauen jederzeit. Das ist es!

Kommentar von Kat1120 ,

Gute Idee :D vielleicht wirds was :D

Antwort
von ingwer16, 20

Meiner😊 Villensitting .

Antwort
von vanillakusss, 25

Ich wollte immer Tierärztin werden, schon als kleines Kind.

Das habe ich aber dann doch nicht gelernt, es wurde ein Bürojob draus.

Den mache ich jetzt auch noch nur etwas anders, es hat viel mit der Betreuung von Menschen zu tun und jetzt ist es das, was ich am liebsten mache.

Kommentar von Kat1120 ,

Das wäre ein toller Beruf gewesen, aber Menschen betreuen ist auch ein toller Beruf man hilft Menschen dir wirklich Hilfe brauchen . 

Kommentar von vanillakusss ,

Ja, dazu bin ich auf Umwegen gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten