Frage von freisuchend, 23

Was sind eure Träume für die Zukunft?

Was erhofft ihr euch von der Zukunft? Erwartet ihr ein Rennen der Nationen in den Weltraum und dass sich der Mensch langsam woanders als auf der Erde ansiedelt?

Möchtet ihr dass der Mensch eine saubere Erde wiederherstellt ohne Müll und Umweltverschmutzung, aber so dass alle in Frieden miteinander leben können und haben was sie brauchen?

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dussele1, 4

Nun unsere Zukunft ist noch veränderbar da sie nur von unserer Handlung kontrollierbar ist. Wenn wir also eine saubere Erde ohne Müll haben wollen müssen wir es jetzt ändern sonst ist es zu spät.

Ob alle miteinander in Frieden leben können ist eher unwahrscheinlich vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ist davon abhängig was wir im hier und jetzt tun. Und vielleicht noch tun werden.

Ob es noch ähnliche Planeten wie die Erde gibt könnte sein. Denn ich glaube nicht das wir die einzigen sind in diesem täglich sich größer ausdenendem Raum. Aber wenn es so wäre würde es die Kirche völlig auf den Kopf stellen. Dass würde ja dann heißen das Gott der Schöpfer zwei Erden erschaffen hat. Was würde das dann bedeuten? 


Hoffe Antwort war hilfreich.

Dussele1;)

Antwort
von Ruffy5286, 23

Meine Wünsche für die Zukunft.... hmm ich würde gern mal in den Weltraum, aber das wird sicher nie passieren. Was sollte ein Informatiker im Weltraum (falls ich mein Studium denn durchziehe :)). Es wäre schön, wenn die Menschen hier in Deutschland so freundlich werden, wie die in Irland. Mehr Anforderungen stell ich nicht. Veilleicht noch, dass mal jemand auf die Idee kommt Atomwaffen abzuschaffen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten