Frage von RicchiM, 59

Was sind eure Top Rock Hits aller Zeiten?

Hey Leute,

mich interessiert mal welche Hits eure Lieblings Rocksongs sinds!! :) Freue mich über möglichst viele Kommis!

Liebe Grüße Ricci

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 28

Oh gute Frage, ganz gute Frage. Ich steh unter anderem ziemlich auf den (bekannten) Rock der 70er/80er Jahre, heutigen Hardrock (sofern er nicht zu newschool ist),  ja sogar wein wenig auf Blues und Soul. Da eine Lieblingsband rauzufinden könnte ich nicht.

  • AC/DC - Highway to Hell, Thunderstruck,
  • Twisted Sister - We´re Not Gona Take it, I Wanna Rock
  • Lordi - Bringing Back the Balls to Rock, Supermonstars 
  • Duran Duran - Wild Boyz
  • Ohrenfeindt - Kalter Kaffe, Fluchwagenfahrer
  • Led Zeppelin - Rock´n Roll
  • Manowar - Manowar
  • Joan Jett - I love Rock´n Roll
  • Ram Jam - Black Betty
  • The Sweet - Ballroom Blitz
  • Judas Priest - Living after Midnight
  • Aerosmith - Walk this Way (auch gerne mit den RUN DMC)
  • Jethro Tull - Lokomotive Breath
  • und zighundert andere.
Antwort
von 99NekoChan, 25

Ich bin ein großer Fan von "Born to be Free" von X Japan. Allgemein von X Japan aber sonst machen die eigentlich immer etwas Richtung Power Metal. Born to be Free ist jedenfalls mein persönlicher Lieblings Rock Song.

Antwort
von FreeScotland, 22

Deep Purple - Child In Time

Rainbow - Stargazer

Meatloaf - Bat Out Of Hell

Lynyrd Skynyrd - Freebird

Pink Floyd - Echoes

 Whitesnake - Here I Go Again

Sammy Hagar - I Can`t Drive 55

Gary Moore - Empty Rooms

AC/DC - Touch Too Much

Molly Hatchet - Gator Country

Birth Control - Gamma Ray

Grobschnitt - Solar Music

Eloy - Poseidons Creation

Antwort
von steklu, 7

The Stranglers - Skin Deep, No Mercy

Foreigner - Urgent

Loverboy - Turn me loose

Bon Jovi - It's my life

Rolling Stones - Paint it black

Antwort
von AlexandraGusova, 36

My chemical romance - na na na 

Antwort
von Maxipiwi, 29

Metallica mit nothing else matters. 

Antwort
von Almuric, 20

Jethro Tull "Budapest"

:-)