Frage von Marouan10055, 67

Was sind eure TOP 5 Netflix Serien?

Antwort
von lost2000, 23

Das sind zwar keine Netflixserien, Du kannst sie dort aber gucken.

  1. Lost
  2. Dexter
  3. Homeland
  4. Prison Break
  5. Breaking Bad

Lg

Antwort
von Prommor1996, 18

Hey,

keine wirkliche Reihenfolge aber meine Top Serien sind :

  • Breaking Bad
  • Archer
  • Dexter
  • Stranger Things
  • Sherlock

Viele Grüße :)

https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Antwort
von Kirschenbeere, 44

Hannibal, Outlander, Fullmetal Alchemist Brotherhood, American Horror Story, The Originals

Kommentar von Marouan10055 ,

Outlander fand ich in den ersten beiden Folgen langweilig
Wann wirds denn spannend?

Kommentar von Kirschenbeere ,

Ist vielleicht nicht für jeden was. Hab die erste Staffel vor über einem Jahr gesehen und kann mich nicht mehr so genau an jede einzelne Folge erinnern. Die Serie ist mir allerdings positiv in Erinnerung geblieben.

Antwort
von MonkeyKing, 15

Mal abgesehen von denen die hier schon aufgezählt wurden fand ich auch noch gut

  • Dr. Who
  • Misfits
  • Der Tatortreiniger
Antwort
von Becca22, 28

Suits, Orange is the new black, TheBlacklist (die Sere wird immer besser, fängt etwas schwach an aber ja) How to get away with murder, Heroes

Antwort
von ArmedWombat, 41

1. Better Call Saul

2. Stranger Things

3. Daredevil

4. Bojack Horseman

5. Sorry, sind nur 4

Kommentar von Plehvin ,

"Sorry, sind nur 4" finde ich übrigens auch richtig gut, kann kaum aufhören die Serie zu suchten Bin sogar schon bei Staffel 5 von 4

Kommentar von MonkeyKing ,

"Better Call Saul" ist großartig

Antwort
von MyNameIsKenny, 11

1. 12 Monkeys

2. Spartacus

3. Vikings

4. Preacher

5. Hannibal

Antwort
von Smersch, 28

Ich habe keine Ahnung, ob die von Netflix sind, aber meiner Lieblingsserien sind:
1. House of Cards
2. Death Note
3. Gotham
4. Hannibal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten