Frage von evenangelscry, 59

Was sind eure Top 5 Lieblings Comedy Filme?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch bitten, eure Top 5 Lieblings Comedy Filme unten hinzuschreiben ↓ .

Gerne auch mit Rangfolge von 5 bis 1 = bester.. wie ihr wollt! Gerne auch mehr als 5. :)

Dankeschön! LG Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexxxFischer, 37

Meine Lieblingsfilme:

1.Police Academy

2. Ali G

3. Der Diktator

4. Leg dich nicht mit Zohan an

5. Fear and Loathing in Las Vegas. :)

Gruß Alex

Antwort
von maulmau, 59

Die Monty Python Filme, alles von Loriot, Ace Ventura, nackte Kanone, hot shots.

Antwort
von PferdeZuechter, 30

Hallo,

Hab leider nur einen, finde aber Krokodil Dandee cool! ^-^

Weiß aber nicht ob das Comedy ist... ;)

Liebe Grüße PferdeZuechter

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 41

Ich sag jetzt einfach mal ausn Bauch heraus: Die Feuerzangenbowle.

Ne Top 5 ist schwierig.

Antwort
von Shikaza89, 19

Tucker and Dale vs Evil

Dinner für Spinner (aber nicht die neue Version davon )

Mr.Bean Filme ^^

Harold und Kumar

White Chicks

Antwort
von kruemel84, 28

Hiu evenangelscry,

das hier sind meine Lieblingsfilme im Bereich Comedy:

- Die etwas anderen Cops

- Bud Spencer & Terence Hill (nicht alleFilme,aber viele davon)

- Hot Shots 1+2

- Die Olsenbande

- Mr. &Mrs. Smith

- Der Schuh des Manitu

- Traumschiff Surprise

- Projekt X

So,mehr fällt mir grade nicht ein....

Lg kruemel;-)

Antwort
von enia23m, 9

Bei mir sind es eher Rom-Com's
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (mein absoluter Favourit)
und : Er steht einfach nicht auf dich  :)

Antwort
von inixverstehe, 39

Alles mit leslie nielsen.

Antwort
von liquorcabinet, 25

"Nicht noch ein Teenie Film", "Willkommen bei den Schtis", "Er ist wieder da", "Und dann kam Polly" und "Und täglich grüßt das Murmeltier."