Frage von KariKaiba, 64

Was sind eure Top 5 lieblings Animes?

Hey, ich hab schon ziemlich fiele Animes gesehen bin aber immer noch auf der Suche nach neuen jetzt hab ich mich gefragt euch einfach mal nach euren Top 5 zu fragen =) vielleicht find ich da etwas was ich noch nicht kenne. Ich schau Gerne Mässig alles aber ich schreib euch einfach mal meine Top fünf auf =)

5: Digimon (die ersten zwei Staffeln)

4: Saber Rider

3: Soul Hunter

2: Toriko

1: Yu-Gi-Oh (nur die Orginal Serie also mit Seto Kaiba, Yugi und Co.)

Antwort
von Ruffy132, 37

-07-ghost (Liebe ich einfach *-* Besoners Ayanami ♥)

-Black Butler (Sooo genial *-*)

-Gravitation (So Kawaii ♥*-*)

-Junjou Romantica(So Kawaii ♥ *-*)

-Death Note

-Code Geass

LG Ruffy

Kommentar von KariKaiba ,

Danke für die auflistung =) Gravitation und Junjou find ich auch übelst toll =) und auch die anderen kenne ich. Wie gesagt ist Black Butler etwas wo ich noch nicht warm geworden bin die storry ist toll aber manche charakter nerven mich echt übelst.

Antwort
von Diverse14, 64

-Sword art Online

-Elfenlied

-Akame ga Kill

-Clannad

-One Week Friends

Wenn es um Ecchi geht dan :

-Higschool DxD

-Highschool of the dead

-Rogue Hero

-KissXsis

Kommentar von KariKaiba ,

Auch deine Animes kenne ich alle sind aber auch super =) und auch deine Ecchi auswahl ist genial ich bin einfach ein totaler fan von Highschool of the Dead hab da auch schon zwei chrakter daraus gecosplayt =) Aber wenn es um Ecchi geht finde ich den Kult anime Najica auch sehr gut (obwohl das mehr höschen als oberweite ist, aber cool =))

Antwort
von Sesshomarux33, 18

1. Inuyasha

2. Clannad

3. Beelzebub

4. Tonari Kaibutsu-kun

5. Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Kommentar von KariKaiba ,

Mh Gekkan kenn ich nicht da muss ich mal rein schauen =) Inuyasha hab ich nur noch wegen Sessomaru weiter geschaut =) und der rest kenn ich und ist sehr gut danke für die liste =)

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Gern ^-^

Antwort
von JohannesGolf, 58

- Elfen Lied

- Fairy Tail

- One Piece

- K-On

- Sword Art Online

Kommentar von apophis ,

Du weisst nicht zufällig wo man K-On mit Jap Dub und deutschen Untertitel angucken kann ?

Kommentar von KariKaiba ,

One Piece hab ich aufgegeben als mein Lieblingscharakter gestorben ist =(, Fairy Tail, Elfen Lied und SAO kenne ich schon find ich eigentlich ganz gut =). K-On kenne ich noch gar nicht muss ich mir mal anschauen Vielen Dank

Kommentar von apophis ,

Aber bitte nicht die deutsche Sychro, die macht vieles kaputt.

Antwort
von grandpied, 22

1. Jormungand
2. Black Lagoon
3. Psycho-Pass
4. One Piece
5. Ouran Host Club

schwierig da die 5 einzuordnen ^^
es gibt sooo viele gute Serien!
Akame ga Kill! und Black Bullet würd
ich auch zu meinen Favoriten zählen!

Kommentar von KariKaiba ,

Wie schon mal erwähnt hab ich One Piece nach dem Tot einer bestimmten figur aufgegeben Ouran Host Club ist genial und aus Black Lagoon liebe ich die Nonnen XD. Jormungand kenne ich gar nicht da muss ich unbedingt mal rein schauen. Akame ga Kill find ich den Manga besser und mit Black Butler werde ich nciht ganz so warm. Vielen dank für die auflistung und ich weiß ich hab mich auch schwer getan mit der beschränkung auf fünf aber wenn ich es mehr gemacht hätte würden wir alle nicht mehr mit schreiben fertig werden XD

Kommentar von grandpied ,

Bei Black Butler interessiert mich die story einfach nicht, aber Black Bullet ist ein anderer Anime ;) kann ich nur empfehlen & Jormungand erst recht! scheint wohl nicht so bekannt zu sein; aber für mich gehört er definitiv auf Platz 1! =) Realistische Action, einzigartige story und tolle Charaktere!

Kommentar von KariKaiba ,

Da hab ich mich verlessen endschuldigung ja das stimmt Black Bullet ist besser XD sorryy

Antwort
von xrobin94, 32

Ars Nova (Arpreggio Of Blu Steel)

Parasyste

ElfenLied

Deadman Wonderland

Pokemon

Mushi-Shi

Yu-Gi-Oh

Digimon

Highschool Of The Dead

Tokyo Ghoul

Hellsing + Ultimate

Trinity Seven

Terraformars

Agame Ga Kill

Death Note

Gantz

Berserk

Hell Girl

Kagewani

Chirios Reise ins Zauberland

Die letzten Glühwürmchen

Das wandelne Schloss

Mein Nachbar Totoro

Squid Girl

Gruß:)

Kommentar von KariKaiba ,

Wir lernen noch mal zusammen auf 5 zu zählen XD aber danke für die große auswahl aber bis auf Hell Girl kenn ich sie alle aber Hell girl schau ich mir mal an vielen dank für den tip =)

Kommentar von xrobin94 ,

hoppla:D

Ok:)

Antwort
von apophis, 51

Mal sehen ob 5 Platzierungen reichen.

1. Clannad

2. Toradora

3. Sword Art Online

4. Fairy Tail

5. Kobato, Zero no Tsukaima, Dog Days, Hidan no Aria, Shakugan no Shana, Anohana und und und.

Nope 5 reichen nicht. ^^
Nach Genre gefiltert könnten 5 vielleicht reiche. :)

Kommentar von KariKaiba ,

Stimmt ich hatte auch meine schwierigkeiten 5 auszuwählen =) Aber bis auf Anohana kenne ich alle, aber bei Anohanna schau ich mal rein =) vielen dank

Kommentar von apophis ,

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

So lautet der ganze Name.
Ist ein sehr schöner und trauriger Anime.

Antwort
von F4bulous, 10

1. No.6
2. Death Note
3. Kuroshitsuji
4. Naruto
5. Hetalia

Kommentar von KariKaiba ,

Das sind alles gute anime obwohl ich sagen muss das ich von Death Note den real film schon fast besser finde. Naruto mag ich nur die ersten zwei staffeln danach gingen mir manche Charakter auf den senkel gingen =)
Danke für die auswahl

Kommentar von F4bulous ,

Naja bei Naruto muss man halt Geduld haben und dran bleiben. Die meisten Charaktere sterben sowie im Verlauf der Serie xD Den Death Note Real Movie hab ich noch gar nicht geschaut, mach ich mal, wenn ich Zeit hab ^^ schön wenn ich helfen konnte :)

Antwort
von iDontKnowitx, 58

1. Highschool DxD
2. Akame ga kill
3. Ouran Highschool Host Club
4. Clannad
5. Btoom
Die sind echt super, gibt aber noch sehr viele andere

Kommentar von KariKaiba ,

Klar gibt es unendlich viele aber ich find es interessant zu lesen was ihr schreibt wenn es nur 5 sind =) ich kenne alle und mag sie unglaublich und Highschool DxD ist verdient in deiner Top 5 liste war bei mir mit Highschool of the deads in der Top 10 XD

Antwort
von xceliiinexx, 49

Kaichou wa Maid sama! Die liebe ich total!

Kommentar von KariKaiba ,

mh den kenne ich nicht muss ich mal rein schauen Danke =)

Antwort
von Baerenkatapulti, 58

ich hab keine reihenfolge, tokyo ghoul, mirai nikki, elfenlied, d.gray man, psycho pass

Kommentar von KariKaiba ,

Mirai nikki und Tokyo Ghoul ist warum auch immer gar nicht meins, D. Gray man, psycho pass und Elfenlied kenn ich und find ich nicht schlecht =) vielen dank für deine Antwort

Antwort
von ryankiller7, 11

5 Noragami

4 No Game No Life

3 Sonic X ( Ja es ist ein anime...xD)

2 Yu-Gi-Oh! ( Original )

1 K-Project

Kommentar von KariKaiba ,

Ein Yu Gi Oh fan *schrei* das freut mich es mal wieder zu erleben das jemand auch das orginal von Yugioh gut findet =) . No game no life kenne ich nicht da muss ich mal rein schauen und ja Sonic ist ein anime und ich liebe ihn ist auch in meinen Favos hat es leider nur nicht in meinen top 5 geschaft.

Antwort
von HeinrikH, 16

Hellsing Ultimate

Shiki

Steins;Gate

The world god only knows

Golden Time

Kommentar von KariKaiba ,

die kenne ich schon aber vielen dank für deine auflistung. Hellsing find ich unglaublich gut =)

Antwort
von Rukichan, 23
  1. NANA
  2. Higurashi no Naku koro ni
  3. Another
  4. Shiki 
  5. Clannad 
Kommentar von KariKaiba ,

gute animes auser Another ist nicht so meins und Nana ist super =) danke für deine auflistung

Antwort
von GothLightgirl, 24

Nr 1 Vampire Knight 

Nr 2 Black Butler

Nr 3 Inuyasha 

Nr 4 Shiki 

Nr 5 Ranma 1/2

Kommentar von KariKaiba ,

Die sind alle super auch wenn mich das ende von Vampier Knight etwas nervt und ich mit Black Butler nicht ganz so warm werde.

Kommentar von GothLightgirl ,

Ja das stimmt das dass ende nervt aber may und Black Butler ist schon besonders. Es gibt ja noch so unzählige Animes die super sind :) so wie Hellsing ultimate,  sword art online,  Tokyo Ghoul,  Naruto,  Sailor Moon,  Elfen lied,  Dragonball,  Kämpfer usw.  

Antwort
von Vitaly1234, 35

1.Mirai Nikki(ichliebeyunogasai)

2.Tokyo Ghoul 

3.Death Note 

4.Elfen Lied 

5.Black Buttler 

Das sind meine Top-5. Hoffe sie gefallen dir 

Kommentar von KariKaiba ,

Die kenne ich alle und finde sie alle super =) Danke für deine Antwort

Kommentar von Vitaly1234 ,

Wenn du möchtest kann ich dir hier noch ein paar sehr gute animes sagen 

Kommentar von KariKaiba ,

sehr gerne =) was kennst du den noch?

Kommentar von Vitaly1234 ,

Also: higurashi no Tako koro ni, Hellsings Ultimate, shiki und another sind auch sehr gute animes 

Antwort
von Gorilla007, 28

Filme: Prinzessin Mononoke
Die letzten Glühwürmchen
Chihiros Reise ins Zauberland
Mein Nachbar Totoro
Das wandelnde Schloss
Serien:
Death Note
Elfen Lied
Avatar- Der Herr der Elemente
Brynhildr in the darkness
Inuyasha
Prison school

Kommentar von KariKaiba ,

Ich bin nicht so der Fan von den Studio Gibli (so heißen die glaub ich) Filmen, ich weiß nciht warum schau sie einfach nich tso gerne obwohl ich sagen muss das mein Nachbar Totoro echt beeindruckt hat den hab ich selber im schrank stehen =) Bei denen Serien kenn ich Prison School nicht da muss ich rein schauen. Und Avatar ist ein Anime? Ich dachte er wäre nur im anime stiel und kommt aus Amerika?

Kommentar von Gorilla007 ,

Prison school ist sehr lustig. Die Folgen kannst du dir auf Youtube ansehen. Ja Avatar ist eher eine Zeichentrickserie mit Anime-Einflüssen.

Antwort
von M1603, 16

1. Youkai Watch

2. Gegege no Kitaro

3. Mushishi

4. Slayers

5. Doraemom / Sazae-san

Kommentar von KariKaiba ,

Das sind alles tolle animes obwohl ich sagen muss das ich Youkai Watsch in der mitte aufgegeben haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten