Frage von protowhite, 69

Was sind eure top 5 Filme?

Hey was sind eure top 5 Filme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sh0wH0nOr, 37

Wolf of Wallstreet, Rocky, Herr der Ringe, Undisputed, Conjouring

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Shutter Island, Inception, Martyrs, 12 years a slave, Wolf of Wall Street.

Antwort
von Fiona1512, 11

Die Tribute von Panem,Pitch Perfect,Der Hobbit,Twilight,Der Herr der Ringe

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 21

Wolf Creek 2

Kick Ass 1&2

Nightmare on Elm Street (1984)

Scarface

Death Wish Reihe

Antwort
von Sozialfall0000, 25

der herr der ringe, star wars, the green mile, halo 4 forward unto dawn, der soldat james ryan.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Star Wars Episode V

Suspiria

Metropolis

Audition

Hana-Bi

Zu schwierig.....

Antwort
von linda1429, 30

Star Wars,The Big Lebowski,Thor,When You're Strange,Pulp Fiction