Frage von KreaybZ, 53

Was sind eure Top 3 Liebling Serien?

Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar ist mir in der letzten Zeit sehr langweilig deshalb wollte ich paar Serien gucken doch finde keine guten. Deshalb wollte ich fragen was eure top 3 Liebling Serien sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 53

I habe so viele Serien die ich super finde. In welche Richtung sollte es denn gehn ??

Kommentar von KreaybZ ,

keine Ahnung irgentwas fässelndes

Kommentar von Wolke91 ,

Ich liebe Buffy und Charmed, beides Mystery (Dämonenjagd) ist super spannend.

Wenn du lieber was realeres möchtest kann ich Burn Notice und Covrt Affairs empfehlen (Action, Cia)

Leverage ist auch genial. Eine Heist Serie. Da sind die "Guten" Diebe und stehlen von den reichen oder helfen Leuten Gerechtigkeit zu erhalten. Die Charaktere sind super lustig.

Kannst du alles auf www.bs.to ansehen. Sonst Trailer auf youtube ansehen.

Würde mich über ein Feedback freuen, was du dazu sagst

Kommentar von KreaybZ ,

Danke deine Antwort war am Besten also habe mir jetzt von jeder Serie die 1 Folge angeschaut und finde alle gut :-)

Kommentar von Wolke91 ,

Super, freut mich

Antwort
von Xhelalala, 31

Supernatural
Sherlock
Teen Wolf

Antwort
von TheMuck0306, 41

Is keine direkte Sendung, aber ,, The Walking dead " steam

Kommentar von KreaybZ ,

Habe ich leider schon bis zur neusten Folge geguckt

Antwort
von AlaskaYoung99, 19

1. Grey's anatomy
2. Pretty Little liars
3. The 100

Antwort
von Glueckstreffer1, 38

Lost, Greys Anatomie, Castle

Antwort
von Torrnado, 32

- Airwolf

- RTL Samstag Nacht

- Die Strassen von San Francisco

Kommentar von Torrnado ,

ach ja, und natürlich Mitternachtsspitzen - für Kabarettfans ein absolutes Muss !

Antwort
von maus1414, 41

The 100 & pretty little liars 😍 sind beide echt voll zu empfehlen!

Antwort
von JohannesGolf, 43

One Piece

Fairy Tail

The Big Bang Theory

Antwort
von Blvck, 40

Prison Break

The 100

Under The Dome

(und noch viele viele mehr)

Antwort
von inparadies, 36

Doctor Who

The Hundred

The Royals

Antwort
von miracleXXX, 13

The 100 (!!)

Moonlight (!!)

Firefly (!!)

Antwort
von Baltion, 46

The Big Bang Theory

Dexter

One Piece

Antwort
von magnetism24340, 32

Ein Duke kommt selten allein

Frei geboren

Eaton Place

Antwort
von Februarygirl, 38

1. Tokyo Ghoul
2. Naruto
3. Doctor Who

Ich liebe diese Serien/Animes einfach nur *-*

Antwort
von timga, 41

Breaking Bad

The walking dead 

The Bing bang Theory 

Antwort
von oezil11, 36

Pretty little liars

Teen wolf

Major (Anime)

Antwort
von Babo190, 18

1.sons of anarchy
2.lost
3.Breaking Bad
4.dexter
5.the Wallung dead

Da gibt's sogar noch paar