Frage von Trick26B, 53

Was sind eure Top 10 Charaktere in Dragonball[Z/KAI/GT/SUPER]?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NekoKingDabura, 23

1. Mr.Popo (Hierbei geht es nicht um Meinung, es ist FAKT)

2. Piccolo (Der beste meiner Meinung nach)

3. Broly (so hirnverbrannt wie der ist)

4.Goku (einfach geil der Typ)

5. Boo (Diese Möglichkeiten seiner Macht...)

6. Muten Roshi (Alt, pervers und ein verdammt guter Kämpfer)

7. Yamchu (oft unterschätzt, mag ihn jedoch)

8. Polunga  (Diese Batzen alter. Besser als der hirnverbrannte riesige goldene Drache aus DBS)

9. Cell (Klasse Kämpfer.)

10. Trunks-Zukunft (Wegen seiner traurigen Geschichte, jedoch nicht den aus DBS)

Antwort
von bicmac02, 22

1. Vegeta

2. Bills

3. Whis 

4. Vegetto

5. Gogeta 

6. Hit

7. Super Buu 

8. Freezer 

9. Gotengs

10. Bananas 

Antwort
von Trick26B, 30

Ich antworte mir mal selbst ^^

1. Gohan (Teen)

2. Trunks (Zukunft)

3. Vegetto

4. Hund von Mr.Satan

5. Vegeta

6. Piccolo

7. Hit

8. Goku

9. C18

10. C17

So das war meine eigene Top 10

Antwort
von xZenime, 21

1. Futur-Trunks

2. Vegetto

3. Goku

4. Vegeta

5. Son Gohan

6. Son Goten

7. Piccolo 

8. Gotenks 

9. Kid Bu 

10. Kid Trunks


Antwort
von Jace20, 24

1. Gohan (Teen)

2. Piccolo

3. Goku

4. Vegeta

5. Hit

6. Gotenks

7. Vegetto 

8. Future Trunks

9. Tapion

10. C18

Antwort
von Champagnemxmi, 14

1.Son Goku natürlich
2.Vegeta ( Majin)
3.Trunks
4. Son Goku ssj4
5.Vegetto
6.C18
7.Gotenks
8.Son Gohan
9.Son Goten
UND BULMA 😂

Antwort
von yoyoyo666, 14

1 Goku

2 Goten

3 Mirai Trunks

4 Vegeta

5 Kid Trunks

6 Bulma

7 Piccolo

8 C18

9 Whis

10 Krillin

Antwort
von FrankCZa, 31

Alle Stufen von Kakarot  :D

Kommentar von Trick26B ,

Normal,ssj,ssj2,ssj3,ssj4,ssjgod,ssjgodssj

das sind 7 und nicht 10

also wenn das zählt: Gogeta,GogetaSSJ4,Vegeto,VegetoSSJ

dann wären das 11

Kommentar von Trick26B ,

Plus Wehraffe = 12 

Plus Wehraffe SSJ = 13

Antwort
von jaaanU, 9

1. Trunks (in allen Formen)
2. Vegeta (ich find seine Art hat was)
3. Son Goku (als Kind ein bisschen mehr, er war so niedlich *_*)
4. Muten Roshi
5. Piccolo
6. Krillin/ Kuririn (weiß nicht warum, aber ich mag ihn)
7. Bulma
8. Kid Gohan
9. Mr Satan (er ist einfach so blöd, dass ich ihn schon wieder mag haha)
10. Kid Goten (er erinnert voll an Goku als Kind :p)

Kommentar von jaaanU ,

Und fusioniert is gotenks am coolsten :p

Antwort
von Desasterkidd1, 19
1 taipon (kam im film vor)
2 ninja lila
3 super nummer 17
4 kaioshin
5 piccolo
6 general white (hammer der komiker)
7 die ginyu force
8 shenlong
9 pool
10 mr satan