Frage von FreddyFromFNAF, 11

Was sind eure Tipps wenn ihr ein Mädchen in der Straßenbahn ansprechen wollt?

Hey zsm :)

Ich würde gerne ein Mädchen in der Straßenbahn morgen früh ansprechen und würde gerne ihre Nummer bekommen. Was sind eure Tipps und Tricks für mich? Ich meine KEINE blöden Sprüche,sondern wie mans am besten macht und ihr vielleicht ein Lächeln auf die Lippen zaubert ^^

Gruß

F.

Antwort
von kleintimo89, 8

Hi, super dass du dir so etwas mutiges Vornimmst.

Allerdings gibt es keine Tricks o.ä. Um eine Frau herumzukriegen. 

Sprich sie einfch mit einem normalen Hi an und sag ihr was dir an ihr aufgefallen ist bzw. Warum du sie ansprichst. Dann einfach in ein normales Gespräch übergehen und bissl von dir erzählen und ihr Unterstellungen machen statt sie wie in einem Interview zu fragen. Du kannst dich ja an diesen drei Fragen orientieren: Was machst du gerade? Was machst du wenn du das gerade nicht machst? Was machst du gernell sonst gerne?

Grüße

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Hey :)

Danke erstmal für deine Hilfe. Ich werde es machen und nehme es mir nicht vor da ich lange genug gezögert habe. Das ist nur etwas problematisch morgens aufem Weg zur Uni/Schule. 

Kannst du mir vielleicht noch mehr dazu schreiben? Das würde mir helfen. 

MFG

F

Antwort
von Tomiza, 8

"Kann ich mich zu dir setzen" ist mutig und deswegen gut. "Du bist megahübsch" lass sein. Frauen empfinden Komplimente als Einstieg immer als billige Anmache. Um ins Gespräch zu kommen ist das immer gut: "Ich brauche mal ne weibliche Meinung. Wenn ein Mann in in der Bar ne Frau kennen lernst und nach ner halben Stunde kommt so ein Rosenverkäufer vorbei und kauft ihr ne Rose. Hat er damit gewonnen oder verloren?" Egal was Sie sagt, du qualifizierst sie für ihre Aussage dananch. Wenn Sie sagt: "Er hat verloren" Sagst du "Genau, du hast Recht. Ein Typ darf ner Frau niemals zu schnell zeigen, dass er auf sie steht, sonst hat er verloren". Wenn Sie sagt "Er hat gewonnen dadurch" Sagst du: "Nein auf keinen Fall, Ein Typ darf einer frau niemals zu schnell... u.s.w" Der selbe Text von vorhin. Dann reichst du ihr die Hand zum vorstellen und sagst: "Hallo ich heisse Tobias, wei heisst du?" und dann läuft das Gespräch. Aber Achtung! Trainier das bei ner Frau, die dich nicht so richtig interessiert.:)

Lg Tomiza

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Voll kreativ 😂

Antwort
von StrongPassion81, 5

Hey :)

ich finde das echt mutig und toll von dir :) Also ich als Mädchen kann dir sagen, dass du es mal vielleicht mit einem einfachen "Hey" versuchen kannst und vielleicht noch ein "alles klar bei dir?" hinzufügen kannst. So müsstet ihr dann ins Gespräch kommen :)

Viel Glück dann morgen :)

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Und wie kann ich sie dann nach der Handy Nummer Fragen? Und was kann ich machen wenn das Gespräch nicht so gut läuft?

Kommentar von StrongPassion81 ,

Mach dir mal um das Gespräch keine Sorgen, das wird schon gut :) frag sie doch dann mal auf welche Schule sie geht usw. und am Ende kannst du sie ja dann mal fragen, ob du ihre Handynummer bekommst :) oder frage sie, ob du ihr deine geben kannst :) wäre mir glaube ich auch lieber :)

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Denkst du wenn ich ihr am Ende einen Zettel mit meiner Nummer gebe und ihr sage" würde mich freuen wenn du dich mal meldest " dass das gut gehen könnte? :)

Kommentar von StrongPassion81 ,

Ich würde dann mal gucken wie das Gespräch läuft, aber ich denke jetzt einfach mal es läuft gut. Dann würde ich es machen :) Ich würde es mega süß finden, wenn das ein Junge bei mir machen würde. Wenn sie sich nicht meldet ist sie selber schuld, so einen wie dich nicht kennengelernt zu haben :) Aber ich hoffe natürlich es läuft alles positiv :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community