Frage von MariaMeTonight, 46

Was sind eure Tipps für einen Abenteuerurlaub?

Antwort
von JoLIaa, 19

Ich kann dir jetzt keinen speziellen Ort empfehlen, allerdings unternehmen wie Jochen schweizer oder mydays. Diese haben super Angebote, die du zu einem günstigen normalen Urlaub ganz einfach dazubuchen kannst. Nach eigenen Interessen, kannst du ja ein Land auswählen und da dann die Angebote checken. Lg JL:)

Antwort
von Hardware02, 12

Camping in Nordkorea. (Ja, das geht. Koryo Tours bietet das an.)

Antwort
von TinTin9, 6

Könntest eine Kenia Safari machen. (http://www.kenia-safari.de)

Wirklich ein schönes Land. Man kann das auch gleich noch mit einem Badeurlaub kombinieren, falls man noch ein bisschen Erholung ins Paket packen möchte.

Antwort
von HuntFight, 21

Schweden schöne wälder seen etc

Antwort
von voayager, 2

durch die Sahara reisen

Antwort
von Stig007, 22

Fahr nach Österreich, da kann man viel Spaß haben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten