Frage von Super456, 179

Was sind eure Sünden?

Na ihr Schlingel😀was habt ihr alles böses angestellt?Würde mich sehr interessieren ob nur ich so dumme Sachen gemacht habe😹

Ps:Schäme mich heute dafür😂zurecht👇

Mit 5 absichtlich 2 Stunden auf einem Spielplatz versteckt😅gab eine sehr große Suchaktion.

Dann hab ich meine Kindergärtnerin als Fett beleidigt.

Ich hab meiner Mitschülerin eine Flasche ins Gesicht geschlagen weil sie mir auf den Sack ging (ich war 7)

Mit 12 Feuerwerk mitten unterm Jahr gestartet.

Ich hab Leute mit Salzstangen aus meinem Fenster beworfen😆

Ich hab Leute mit Eiern abgeworfen😲

Ich habe mal meine Lehrerin mit einem Würfel abgeworfen.

ich hab einen Mitschüler ein Papier ins Gesicht geschossen.Es ist angeschwollen wie eine Tomate♨

ich hab mal Wasser in Briefkästen geschüttet😨

Denkt ihr ich bin ein Mädchen oder ein Junge? Ist das schlimm?

jetzt noch ne Frage soll ich meine Sünden in ein Buch schreiben..es gibt noch viele mehr (schlimmere)..würdet ihr es lesen?

LG Super 456

Antwort
von felixask, 18

Was denn für Sünden? Du hast einfach deine Kindheit gelebt, wie man sie leben sollte und hast mich zum Lachen gebracht... Passt doch!

Antwort
von MotivationsFred, 2

Ich bin total frei von Sünden...kostet halt was ;) Gibt ne tolle Umfrage von 2016 zu Alttagssünden von den Deutschen: http://www.gothaer.de/ueber-uns/presse/publikationen/studien/suenden2016.htm VG

Antwort
von Chicaa1992, 85

Ich habe damals mal was geklaut. Mindestens 10 ist jahre her. War ne einmalige sache

Antwort
von danielosterkamp, 67

Du bist ein Mädchen da kein Junge welcher nicht lernbehindert ist so viele Smileys verwendet

Kommentar von danielosterkamp ,

Lernbehindert ? Scheiß Autokorrektur KERNBEHINDERT denn so Fucking viele Smileys kann man doch nicht lesen

Antwort
von AntiBan, 29



"Ich hab Leute mit Salzstangen aus meinem Fenster beworfen"

-ICH KANN NICHT MEHJR!!!! HAHAHAHHAHAHAJJAHAHJAHAHJA

Aber zurueck zum Thema:

Ich habe mich in meiner Schulzeit etliche male gepruegelt ab dem Kindergarten. Selbst wenn betroffene Personen nicht mehr wollten habe ich weiter zu geschlagen. Und spaeter bin ich immer in eine bestimmte Kneipe und habe jedesmal versucht eine ganz bestimmte Person die jedes mal dorthin ging zusammenzuschlagen. Und diese Person konnte sich nicht mal erinnern und ist am naechstem wochenende weiterhin in diese kneipe gegangen bis ich wieder hingefahren bin und der person eins in die fresse geschlagen hab. Einfach um Frust abzulassen und weil die person mich angepisst hat. 


Antwort
von MagicalMonday, 84

Stolz, Habgier, Wollust, Rachsucht, Maßlosigkeit, Neid und ganz schlimm Faulheit.
Und ich schäme mich für keine einzige. :-)

Antwort
von AntiBan, 24

das triffts am besten :D ^^

Antwort
von XxSlickTaco, 39

Oha, mit Salzstangen nach Leuten geworfen.... Alle in Deckung, da ist ein ganz krasser

Kommentar von Suprana ,

Hahahaha xD

Kommentar von XxSlickTaco ,

Haha 😂🙃

Antwort
von Stardusthorse, 52

Wenn du so fragst, dann Mädchen?

Ixh würde es nicht lesen, da ich generell kaum Bücher lese. Meine Sünden: Rosenhecke in der schönsten Zeit verunstaltet, in dem ich alle Blüten angezapft habe. Klingt jetzt nicht so schlimm, die Besitzer sahen das anders. Ansonsten bin ich todbrav

Antwort
von Brigganos, 78

Es gab da so einen Moment wo oh mir dachte:Was habe ich A**chloch Grade getan....Ein Junge hat mich halt schon fast gemobbt und immer getreten blabla das War vor paar Monaten bin 12 und ich bin da so ausgeartet hatte so viele blaue Flecken und alles...als er mich von Hinten angreifen wollte hab ich ihn gepackt auf den Boden geschmissen und in den Magen getreten.Ich War abgelenkt durch meine Ur etwas so grausames wollte ich immer vermeiden..Dann habe ich ihm hochgeholfen und ihn gestützt bis es ihm wieder besser ging.Ab da waren wir Quitt

Kommentar von Brigganos ,

Ur=wut oh=ich ausgeartet=ausgerastet

Antwort
von Beton10, 30

Du bist ein mädchen steht in einer deinen anderen fragen

Kommentar von AntiBan ,

ja und? er hat ja nicht gesagt dass er ein junge ist

Kommentar von Beton10 ,

sie hat gesagt bin ich ein junge oder Mädchen

Antwort
von NinthFived, 31

Eine generell eigenartige Gesamt-Frage.




"Mit 12 Feuerwerk mitten unterm Jahr gestartet."

Würde ich jetzt noch nicht als starke Sünde bezeichnen.

"Denkt ihr ich bin ein Mädchen oder ein Junge? Ist das schlimm?"

Der Text klingt eher nach einem Jungen. Aber das anderes Geschlecht kann auch gut möglich sein.

Ja die meisten "Sünden" sind "schlimm". Ich würde sie an deiner Stelle unterlassen. Bitte sei nicht noch stolz drauf. Du findest auch noch andere Hobby.


"jetzt noch ne Frage soll ich meine Sünden in ein Buch schreiben..es gibt noch viele mehr (schlimmere)..würdet ihr es lesen?"


Nein lass es lieber. Auf Sche*ße-bauen sollte man nicht noch stolz sein und durch aufschreiben verherrlichen. So symbolisierst du nur, dass du diese Taten als normal ansiehst und nicht bereust. Und dass du durchs aufschreiben wahrscheinlich noch mehr Motivationen bekommst, noch mehr solchen Shice auszuführen.

Lesen würde ich es eher nicht.
Aber ich habe mir den Text in deiner Frage durchgelesen, weil mir langweilig ist und ich dich zu einem besseren Menschen "bekehren" will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten