Frage von LovelyJean, 35

Was sind eure schuh Favoriten?

Ich meine Marke und Name also z.B. Vans. Ich bin eine Frau und Fünfzehn Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 17

Mein absoluter Lieblingsschuh ist der Air Force 1 Mid SP Tisci in Vachetta Tan/Black. Es gibt einfach keinen geileren Schuh

Antwort
von mehmehmehmehmeh, 14

Creepers ftw

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Converse Chucks z.B. da habe ich fast jede Farbe von, sind bequem & die gehen auch fast zu jedem Outfit. 

Antwort
von Nordseefan, 22

bequem und im Winter warm

Antwort
von Leisewolke, 19

bei dem jetzigen Wetter: eindeutig Winterschuhe/Stiefel