Frage von GemXooDee, 19

Was sind eure schrägsten Traumerlebnisse?

Vor allem im Bereich Klarträumen? Interessiert mich nur mal so... xD

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fragensammler, 19

Klarträume hatte ich erst 5, davon war leider keiner irgendwie besonders schräg oder so, nur im nachhinein ein bisschen witzig.. Ich war bei mir im Bad und habe gecheckt, dass ich träume, mir die Hände angeschaut, ja, 7 Finger pro Hand, wollte dann aber eigentlich aufwachen und hab mich also hintenrüber fallen lassen.. Für ein paar Sekunden war es schwarz, doch dann sah ich wieder was und ich war noch im Traum. Dann bin ich einfach aus dem Fenster geklettert und das Dach runtergerannt, weil ich fliegen wollte.. Klappte nur leider nicht, bin voll auf den Asphalt geklatscht, weh tat es nicht :D Habe dann nochmal meine Hände angeguckt, weil ich wirklich unbedingt fliegen wollte. Nach mehreren Versuchen (so um die 8 Mal Hände angucken) hat das Fliegen endlich geklappt und ich bin über die Dächer in meiner Siedlung geflogen :D War schon verrückt, dass ich so oft meine Hände angeguckt habe.. Nach jedem Mal hab ich versucht zu fliegen, doch es ging einfach nie :D Na ja so spektakulär war das jetzt auch nicht, aber so mein witztigstes Erlebnis im Traum..

Kommentar von GemXooDee ,

Ich finde, das klingt ja schon ganz lustig xD also, ich hatte das mal, dass ich zwar fliegen konnte, aber sobald ich irgendeine schwerere Last in der Hand hatte, konnte ich nur noch versuchen zu fliegen, also hochhüpfen, zwei Sekunden oben halten und wieder runterfallen xD war frustrierend, aber iwie auch lustig :D

Kommentar von Fragensammler ,

Hahaha ja cool so rumgehüpft bin ich auch mal :D Ich will jetzt endlich mehr Klarträume haben.. Ist einfach immer so aufregend.. :)

Kommentar von GemXooDee ,

Ich fänds das richtig cool, wenn ich das könnte, bisher hatte ich leider nur prälucide Träume... immerhin etwas :D

Antwort
von Applwind, 9

Mein schrägster Traum war mal. Ich musste die Welt retten mit spongebob und hatte als Waffe Ketschup und majo um Waffen zu erschaffen. Der Bösewicht war eine fliegende Mozarella mit Glatze. Man war ich durch alter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten