Was sind eure Reiseziele innerhalb Europas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Feiern kannst du gut auf einer Insel - Mallorca oder Ibiza sind die klassischen Ziele, wenn du genug Kleingeld hast: Sylt ;)

Natur findest du im bayerischen Wald - *Der Nationalpark Bayerischer Wald ist ein Nationalpark im Hinteren Bayerischen Wald direkt an der Grenze zu Tschechien.* Unbedingt sehenswert!

Geheimtipp: die Hundertwasser Therme in Bad Baumau - grandios!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo Du hin willst - Deutschland oder Europa oder weltweit?

Also, vom Bauchgefühl sag ich mal folgendes:

a) Spanien - egal wohin (Malle oder Lloret usw.) Spanien ist das Feierparadies für mich, wobei man hier nicht nur feiern kann, sondern auch schwimmen oder sich die tolle Landschaft anschauen kann.

b) Die Eifel, Thüringen oder Brandenburg: Alles schon gesehen. Die Landschaft ist toll, man kann viel wandern.

c) Kennen zwar viele Leute schon, aber mein "Geheimtipp" ;) ist Prag (diese Stadt ist soooooooo schön :) ), auch Dresden ist nett (meine ehemalige Heimat), gerne auch Berlin (kein Geheimtipp, aber eine Stadt wo man viel erleben kann). Sofern es ins Ausland gehen soll mit ein wenig Sonne und Strand empfehle ich Ischia (Italien) - war ich vor 21 Jahren und fand es megaschön (sehr nette Landschaft, lecker Essen und sehr interessant).

Zusammenfassend kann man nicht alles pauschalisieren was die Frage angeht. Hier müßte man schon wissen, ob Du nur in Deutschland oder weiter weg verreisen willst. Ich hab Dir nur meine ersten Eindrücke nach Bauchgefühl mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasG91
25.09.2016, 01:50

Die Eifel klingt interessant. Bei gelegenheit werde ich dort vllt mal ne tour machen :)

Prag ist auch eine superstadt, war erst vor 3 oder 4 Wochen dort, super schön tagsüber und auch abends/nachts kann man gut ausgehn.

Übrigens steht in der frage, dass es um orte innerhalb europas geht. Außerhalb europas war ich bisher nur in den USA war bisher mir abstand die beste Reise..

0