Frage von Dandeliongirl, 17

Was sind eure Ratschläge?

Hallo erstmal ich weiblich bin in einer neuen Klasse (die Alten Klassen wurden nach Niveau gemischt) Aufjedenfall hab ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ich hab seine Nummer aus der klassengruppe wir haben aber schon 2-3 privat geschrieben unter anderem auch gestern. Meine Fragen an euch wie soll ich vorgehen was habt ihr für Tipps und Ratschläge für mich und wie kann ich ihm zeigen das ich ihn liebe Danke

Antwort
von loucla, 9

Schreib ihm auf Whatsapp... Im Chat ist es immer einfacher Gespräche anzufangen. Frag ihn irgendwas. Was er mag, oder suche nach gemeinsamen Hobbys. Und vor Allem: Hab Mut!! :)

Antwort
von XOXO3000, 8

lernt euch persönlich kennen! dann ist es gleich ne andere Ebene. also ihr könnt ab und zu über whatsapp schreiben... aber hauptsächlich persönlich. Versuch interessant für ihn zu werden indem du ihn nicht zu oft hinterherläufst und ihn anschreibst oder so... du musst eine Herausforderung sein :) viel Glück

Kommentar von Dandeliongirl ,

Ja ist ne gute Idee aber über was kann ich ihm schreiben

Kommentar von XOXO3000 ,

wegen Hausaufgaben... einfach so was er in seiner Freizeit macht fragen... oder halt ob er dir was erklären kann in einem Fach... aber wie gesagt eher persönlich das ganze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community