Was sind eure Pläne für nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ich Lehrer bin, kommt für mich nach der Schule der Ruhestand :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamGirl2015
03.01.2016, 12:04

Wie lange braucht man eigentlich bis man mit dem Lehramtstudium fertig ist ? :)

 

0

Nach dem Abitur möchte ich erst mal reisen. Australien oder die USA sind für mich interessant, vielleicht auch Schweden.

Dann habe ich vor zu studieren, wahrscheinlich Jura.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamGirl2015
02.01.2016, 21:31

Cool klingt spannend :)

Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir dabei

1

Nach dem Abi wahrscheinlich Chemie oder Pharmazie studieren und dann in ein Unternehmen einsteigen und natürlich sich möglichst weit nach oben arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung zur Altenpflegerin und in der teit vor ausbildungsbeginn noch ein bisschen geld verdienen und urlaub machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Abi machen und auf eine Schauspielschule gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Auslandsjahr machen in America oder Australien. Oder gleich mit einem Studium anfangen... je nachdem wie es sich ergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gerne Imperator werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung