Frage von JillMariLyn, 50

Was sind eure persönlichen und beruflichen Wünschen?

würde mich sehr interessieren! :)

Antwort
von Chillkroete1994, 14

Persönlich. .

Feste Freundin finden
2 Kinder ^^ Zwillinge Mädchen wäre wow *.*
Ein Haus mit schönem Garten und einen Hund dazu :)

Beruflich .

Das ich meine Ausbildung gut bestehe, von der uni übernommen werde ,und ich meinen Techniker Brief machen kann ; )

Allgemein :0 Gesundheit für jeden Menschen an dem mir was liegt :)

Antwort
von Dovahkiin11, 13

Soziale Gleichheit und Gerechtigkeit, und einige Weitere.

So viel zu verdienen, dass ich mich nicht um meine Existenz sorgen muss.

Kommentar von LC2015 ,

Besteht deiner Meinung nach ein Unterschied zwischen sozialer Gleichheit und sozialer Gerechtigkeit?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Die Begriffe haben viel gemeinsam, aber ja. Unter sozialer Gleichheit verstehe ich u.a. das Abschaffen des Begriffs "Promi" und des Hypes um diese. Sodass die nicht mehr interessanter sind als ein Obdachloser. Außerdem will ich hier auf GF nicht mit mehr oder weniger Respekt konfrontiert werden, nur weil ich eine andere Ansicht oder einen anderen Lebensweg besitze. Im folgenden siehst du ein Beispiel (2. Beitrag), wie unsere Gesellschaft daran kläglich scheitert. 

https://www.gutefrage.net/frage/beten-nach-mastubartion?foundIn=recent_questions...

Unter sozialer Gerechtigkeit verstehe ich, dass das Wohl der Allgemeinheit oberste Priorität hat. Das schließt Tiere mit ein und folglich Ernährung. Es ist nicht gerecht, dass durch einen von mir nicht beeinflussbaren Verlauf (ob ich als Deutscher, Afrikaner oder Tier geboren werde) von vornherein entschieden wird, ob ich es verdiene, mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten oder nicht.  Aber auch die Löhne eines hart arbeitenden Bauarbeiters und eines Schauspielers, deren Verhältnisse völlig krank sind, gehören angeglichen. 

Antwort
von pingu72, 15

Persönlich: dass sich meine Krankheit nicht verschlimmert und meine Familie gesund bleibt.

Beruflich: dass es so bleibt wie es jetzt ist

Antwort
von Aboutme9, 23

Ich will mal in sha allah Medizin studieren und ein Azt werden.

Antwort
von Andrastor, 11

persönliche Wünsche:

Viel Sex und Kuscheln

Genug Geld zu haben um einige meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit wieder aufleben zu lassen.

beruflich:

Ein eigenes Gamedesign-Studio gründen

Eine Schauspiel-Karriere

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Persönliche wünsche:

Eine feste Beziehung und nette Freunde.

Beruflicher Wunsch :

Ich würde gern Anwältin werden.

Antwort
von SlytherinLove, 27

Persönliche Wünsche:
Freunde finden
Berufliche Wünsche:
Schule fertig machen

Antwort
von Larimera, 18

Persönliche Wünsche: dass sich der Krankheitsverdacht meiner Tochter nicht bestätigt. Und dass wir das Haus kaufen können, in dem wir seit 8 Jahren leben.

Beruflich: dass es klappt, dass ich mehr Stunden arbeiten kann. Das klappt aber nur wenn mit meiner Tochter alles klar geht.

Antwort
von FlogoXD, 16

Meine persöhnlichen Wünsche sind, eine feste Beziehung zustande zu bekommen und beruflich möchte ich demnächst mein Abitur machen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten