Frage von Gurkenmatsch, 91

Was sind eure persönlichen Lieblings YouTuber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silbereule04, 31
Our Life Fröschli

Ich kenn alle außer "Our Life Fröschli". Hab mir's mal angeguckt und werde auf jeden Fall für sie stimmen. Zwar keine SO super Kameraqualität aber haben nur ganz wenige Abos. Trotzdem richtig süß. 

Außerdem haben die größeren Kanäle doch schon richtig viele Fans ;-). 

Antwort
von ThisIsAName, 50

geh mit der Auswahl weg der einzige gut YouTuber ist alfa4games (extra falsch geschrieben) auserdem sind noch zombey lorezhd oficial davin diplexhaetet legend of totla war Marko antonio und ein parr unbekante youtuber gut.

Kommentar von Helfenderuser ,

So gut wie deine Rechtschreibung?

Kommentar von ThisIsAName ,

Alle male ^^ nein sry für die Fehler

Antwort
von chromvanila, 67

PewDiePie, Julien Bam und Kurono.

Antwort
von blackforestlady, 39

Wenn das Vorbilder sein sollen, da kann man nur armes Deutschland sagen. Das ist doch nur alles Veräppelung, sie heimsen die Kohle für nichts und wieder nichts ein. Und ihr macht sie zu sogenannten Helden. 

Kommentar von Gurkenmatsch ,

Stimmt nicht (finde ich)

Antwort
von KawaiiJessiBam, 19
Julien Bam

Ju ist einfach der beste <3

Antwort
von Dovahkiin11, 39

Die mit ohnehin zu vielen Nachläufern sehe ich mir gar nicht erst an. Wenn ich Videos zur Information oder Unterhaltung schaue, dann nur von solchen mit unter 1000 Klicks. Antimonopolistisch ftw.

Antwort
von Mysterion1, 51

Angry Video Game Nerd, JP Performance, Marques Brownlee

Antwort
von Gurkenmatsch, 36
Our Life Fröschli

Ich mag Bibi und Julian sehr gerne, aber Our Life Fröschli ist auch ganz okay.

Kommentar von Silbereule04 ,

Absolut deiner Meinung, man sollte wenn schon  lieber kleineren Kanälen die Chance geben :-D

Antwort
von SiaFan77, 50
Bibi+Julian

Hab aber noch mehr

Kommentar von ThisIsAName ,

Ahhhhh ein BiBinator aber was sols jedem das seine

Kommentar von SiaFan77 ,

Na ja als Bibinator würd ich mich jz nicht bezeichnen, aber ich mag sie schon ;)

Antwort
von DieOlleKuh, 40

Geschmackssache. Aber ich schaue gerne ConCrafter, Manufernandess, iBlali und Sephiron (Sephiron ist nicht jedermanns Sache) :'D

Antwort
von ste03, 38

ema louise und ihr vlogkanal emislife und apecrime

Kommentar von ste03 ,

und dailymandt

Kommentar von ste03 ,

oh & annalaurakummer :D

Antwort
von Bellabella9911, 51
Apecrime

Die sind einfach am besten und lustigsten :)

Antwort
von Helfenderuser, 38

Leider kann ich für keinen der aufgelisteten YouTuber stimmen. Die gesamte Liste ist typisch YouTube Deutschland. Schreit rum, Clickbaiting, Product Placements.. Qualität hat davon niemand wirklich.

Antwort
von darkman55, 39

colinfurze

Der gibt sich immer immer viel Mühe, und macht nicht so langweiligen und billigen Talk/Challenge/Let's Play- Sche*ß...

Antwort
von Michia12, 39

Kuchentv

Antwort
von KissLoveDean, 7

ApeCrime ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten