Frage von Julii341, 24

Was sind eure persönlichen Erfahrungen zum Helix?

Hallo, ich bin schon seit längerem am Überlegen mir einen Helix stechen zu lassen. Könnt ihr mir vil. von euren eigenen Erfahrungen erzählen zum Thema Stechen, Preis, Heilung, Schmerzen, Komplikationen und was euch sonst noch einfällt. Wäre sehr lieb, schonmal Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueBeerMuffi, 11

Hallo,

das Stechen an sich tut gar nicht weh. 

In der Abheilzeit kann es sich entzünden, wenn es aber richtig gepflegt wird, verheilt es gut. 

Wenn du lange Haare hast, empfehle ich dir, die Haare am entsprechenden Ohr zu flechten oder einfach ganz zusammen binden. 

Du bleibst sonst sehr oft daran hängen, das ist nicht so angenehm. 

Zum Haare waschen solltest du ein ph neutrales Shampoo nehmen, aber solche Tipps gibts vom Piercer. 

Ich hab meins schon länger und nie Probleme damit gehabt. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Helix.

Wenn du sonst noch was wissen willst, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben. 

LG BlueBeerMuffi

Antwort
von tangleteezer, 15

Also mir hat es nicht weh getan
Er ist innerhalb von 2-4 Monaten abgeheilt
Und ich hatte nie eine Entzündung

Aber ich hatte einen Hufeisen Ring drinnen dabei hab ich mir das bereits verteilte Loch im Schlaf wieder aufgerissen war aber innerhalb von einer Woche wird gut

Antwort
von Lilly2710, 14

Also ich habe selber zwar keinen, jedoch viele meiner Freunde und die meinten alle das es SEHR weh getan hat. Aber cool sieht es schon aus👌🏻🌸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten