Frage von Nike2611, 65

Was sind eure perönlichen Lieblingslieder von Nu'est?

Ich höre seid kurzem Kpop und bin auch auf die Band Nu'est gestoßen. Leider kenn ich noch nicht wirklich Lieder von Ihnen und wollte deshalb euch fragen welche Lider eure persönlichen Favoriten sind

LG Nike

Antwort
von kpopmyworld, 30

Ich find Face von nu'est total toll🎀

Es geht um Mobbing und Wegsehen davon~

außerdem mag ich Overcome

⭐️
Viel spaß beim hören🖐🏻

Kommentar von Nike2611 ,

Danke für deine Antwort :) Ich hör mir die Lieder direkt mal an ♥

Kommentar von kpopmyworld ,

Okie🌈💕

Antwort
von LoveLittleTwix, 9

Am besten gefällt mir Face (ich weiß is eh die mainstream-antwort), aber ich find einfach den beat total cool und das video/die visuals sind sowieso bombe ^-^

aber abgesehen davon find ich es wirklich gut, welches thema das lied behandelt und die lyrics sind einfach extrem gut - leider übersieht man sowas halt oft, weil es koreanisch ist, aber ich fände es gut, wenn sich leute mehr damit beschäftigen :)

Antwort
von HARUMIN, 26

Meine persönlichen Lieblingslieder von Nu'est sind:

• Not over you
• Face
• 여보세요
• Action
• Overcome

LG

Kommentar von Nike2611 ,

Dankeschön ♥

Antwort
von 00DZee, 24

Also ich kenne selbst nicht so viele Lieder von Nu'est, da ich eher ein BTS Fan bin, aber Overcome ist wirklich toll:

Kommentar von Nike2611 ,

OMG ich bin auch in rieeesen bts fan *-* für mich die beste band die ich kenne. Und danke für die Antwort ♥

Kommentar von 00DZee ,

ARMYS FOREVER !!!  *-*

Kommentar von Nike2611 ,

Was ist dein Lieblingslied von bts?

Kommentar von 00DZee ,

I need you girl, rain, hold me tight, butterfly omg <3, fun boys xD

Deine?

Kommentar von Nike2611 ,

Rain kenn ich noch gar nicht :o Meine sind Dope, Butterfly, Beautiful, Born Singer... und noch viele mehr xD Ich hab 39 lieder von bts aufm laptop und eigentlich liebe ich alle lieder

Kommentar von 00DZee ,

Ja eigentlich geht es mir genauso. Ich mag fast alle Lieder, manche nur mehr ^^ Aber auch so Singles von einzelnen Members sind toll. Vor allem alle von Jungkook, oder Do you von RM, oder 1 Verse von JHope *-*

Antwort
von timea1304, 14

Face^-^

Antwort
von idonotexist, 7

Climax

Yoboseyo / hello

Good bye bye

I'm bad

In fact

Antwort
von anusreiniger, 2