Frage von mysunrise, 101

Was sind eure neuen Lieblingslieder?

Welche aktuellen Lieder gefallen euch zur Zeit am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 43

Hey :) 

Pop: Coldplay - Hymn For The Weekend

Melodic Dubstep: Clark Kent - Cosmos

Trap: Ch3vy - Payday

Epic/Moviescore: Vlado Hudec - Revelations

Rock: Days of Jupiter - Last One Alive

Sag, wenn dir was gefällt ;)

Kommentar von mysunrise ,

ich finde alle nicht schlecht, aber Coldplay/ Days of Jupiter haben mir am besten gefallen!

Kommentar von Marshl ,

Cool, freut mich :)

Anhand der Lieder die dir gefallen haben, würde ich dir neben den Bands auch noch Rise Against, Thousand Foot Krutch und OneRepublic empfehlen ;)

Kommentar von Marshl ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von xrobin94, 23

Also aktuelle gefallen mir nur die wenigstens:

Ambush - Southstreet Brotherhood

Ambush - Chain Reaction

Ram - The Omega Device

Ram - The Ursuper

Layla Zoe - Highway Of Tears 

sind so aktuellere...

Antwort
von inaaktiv, 55

Von Fifth Harmony - Work from Home :)
Ich bin selber ein Fan von denen also xD

Antwort
von MissHoneyX, 30

Flume - never be like you

Antwort
von zico05, 52

Dj splash und tune up speziell von tune up ravers fantasy

Antwort
von DerTypInSchwarz, 23

"Ze Nigmar" von Rotting Christ

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

alles von The Dandy Warhols, vor allem diese Songs hier :

Antwort
von priesterlein, 27

21 Piloten: Stressed out

Antwort
von NikoleMizuno, 20

Die sind jetzt nicht super aktuell ^^

Kommentar von mysunrise ,

... aber gut!

Antwort
von Mysterion1, 37

Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen

Antwort
von LoveLittleTwix, 22

Hab sooo viele, das ist eines davon: 

Kommentar von mysunrise ,

GEMA.... Trotzdem Danke!

Kommentar von LoveLittleTwix ,

ojee..vielleicht geht das https://www.youtube.com/watch?v=g9tgvBmE9gM

Antwort
von Teddylein, 9

E-Rotic - Video Starlet + NaXwell - Fade To Grey

Antwort
von Misterpiano2001, 50

Von Skeeter Davis:End of the World.

Antwort
von onndsw, 14

ich bins

Schick mir mal bitte ne anfrage ich bekomm es irgendwie nicht hin

gruß

Kommentar von mysunrise ,

ich schaffe es auch nicht...

kannst Du vielleicht von Deinem anderen Profil aus schreiben?

Kommentar von onndsw ,

ne das klappt ja nicht
irgendwie funktioniert gar nichts soweit bei mir

Kommentar von mysunrise ,

ich habe herausgefunden wieso: ich bin bereits mit einem zweiten Profil von Dir befreundet, deswegen funktioniert das auch nicht!

Ich habe die Freundschaft zu Deinem zweiten Profil aufgehoben, deswegen kann ich Dir in 29 Tagen wieder eine Anfrage schicke, dann dürfte es klappen...

Du kannst mir ja nochmal eine Anfrage schicken, wenn nicht, können wir e-mails schreiben...

Kommentar von onndsw ,

jo alles klar

Kommentar von mysunrise ,

Schreibst Du mir Deine Adresse?

Antwort
von dschungelboss, 35

Musik die ich gerne höre in letzter Zeit : 

Kanye West - neues Album 

Wanda

Yeasayer

Antwort
von MehrPSproLiter, 41

Faded <3