Was sind eure Netflix Serien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Lieblingsserien bei Netflix sind Fargo, Orphan Black, Stranger Things, American Horror Story und BoJack Horseman. Die kann ich alle empfehlen. Außerdem schaue ich immer mal wieder zwischendurch in Serien, wie The Big Bang Theory oder How I met your mother rein. Lohnt sich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nc201996
28.11.2016, 16:45

Mit den Sit Coms zwischendurch gehts mir genauso. Beispielsweise auf Two and a half Men auf bs.to oder Maxdome 😂

0

Hallo Nc201996,

ich schau zurzeit "Ray Donovan". Die ist noch gar nicht so bekannt, aber mega spannend und gut gemacht. Hat ein bisschen was von Sopranos (auch empfehlenswert, wenn du die noch nicht kennst. Ich weiß allerdings nicht, ob es die auch auf Netflix gibt.) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Game of Thrones noch nicht geschaut hast dan auf jeden Fall Game of Thrones!!

Oder vlt noch Vikings :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
28.11.2016, 15:53

Gibt es aber beides auf Netflix nicht. 

0
Kommentar von mathiassei
28.11.2016, 16:05

Achso Okay das wusste ich nicht, wenn du Serien magst dann würde ich an deiner Stelle schauen das du Game of Thrones irgendwo anders anschaust, denn es ist wirklich Hammer!

0

Huhu!

Ich kann dir Game of Thrones ans Herz legen. Super Serie!

Meine Lieblingsserie ist aber dann doch Grimm, auch sehr spannend!

Hier noch einige: Stranger Things, Vikings, Humans, Homeland, Arrow, House of Cards, Black Mirrow, The Expence...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue im Moment Daredevil, Luke Cage, Orange Is the New Black, Glitch und Penny Dreadful. Die sind eigentlich alle mega nice! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung