Frage von Brave48, 82

Was sind eure Meinungen zum Thema AfD Pegida oder sonst wie sie alle heißen.?

Antwort
von NiklasRi, 51

damals zu beginn der afd hatten wir mal in sozialkunde ein Referat über die gehalten. Es stand durchaus sinnvolles im Wahlprogramm (einwanderungsrecht nach kanadischem Vorbild) aber mittlerweile, spätestens seit lucke weg ist, ist das ein reiner haufen nazis. 

Kommentar von Brave48 ,

Das denke ich mir auch aber rechtsgesinnte im allgemeinen sind für mich ein Problem.! Das Wahlprogramm entspricht nicht immer der Wahrheit.ein gewisser A.h hat auch was ganz anderes vorgehabt angeblich. 

Antwort
von DerLateiner, 49

In DE gilt Meinungsfreiheit

Kommentar von FooBar1 ,

Ok und Nutella hat viele Kalorien. Magst auch was zur sache beitragen?

Kommentar von Nit056 ,

:D

Kommentar von nuffin96 ,

Die Meinungsfreiheit ist einschränkbar. Super wie alle immer nur den ersten Satz der Meinungsfreiheit lesen 😑

Antwort
von DodgeRT, 35

der grundgedanke von pegida - niedergeschrieben auf einer din-a4 seite - is nicht falsch. aufnahme von flüchtlingen, schnelle bearbeitung der asylverfahren, versorgung mit nahrung, unterkunft etc. aber auch dass migraten aus sicheren ländern kein bleiberecht bekommen, dass gewaltätige abgeschoben werden usw.

blöderweise kennt des dokument kaum jemand - oder nimmt sich zeit dafür. man hört lieber auf andere und unterteilt die menschen in "links" und "rechts". die mitte geht dabei verloren. und daher is pegida für alle direkt rechts. gleiches gilt für die afd.

aber des thema könnte man jetzt wieder tot-diskutieren. warum wird z.b. im tv jeder brandanschlag auf ein leeres geplantes flüchtlingsheim gezeigt - aber nicht dass 25 syrer 3 frauen vergewaltig haben?

Kommentar von Brave48 ,

Meinungsfreiheit??? Das war mal denk ich . Pressefreiheit? Hahahaha echt

Kommentar von DodgeRT ,

naja, die angst in ne rechte ecke gestellt zu werden überwiegt halt leider meistens. daher werden diverse informationen eben garnicht gebracht.

Antwort
von Daniel7979, 22

Die AFD und Pegida sind das Pack

Kommentar von carnival ,

Dann bezeichnest du viele Deutsche als Pack. Die gesamte Mittelschicht wählt die AfD. Überleg dir mal was du da sagst. Erst Gehirn einschalten dann reden. LG Carnival

Kommentar von Daniel7979 ,

hab vergessen spd davor zuschreiben, iam sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten