Frage von AhrnoNyhm, 82

Was sind eure Meinungen zu Netflix?

Hey Leute!

Wer von euch benutzt Netflix und hat Lust, mir Vor- und Nachteile zu erläutern?

Ich denke darüber nach, mir einen Account zuzulegen, allerdings weiß ich gar nicht, ob sich das lohnt. Andererseits komme ich dann vielleicht auf den Geschmack und es lohnt sich das.

Also: Was sagt ihr zu Netflix? Wie ist die Auswahl an Serien und Filmen?

Antwort
von roidsbrah, 73

mach doch mal ein abo, den ersten monat kannst du es gratis benützen (probemonat) wenn es dir nicht passt, kannst du es vorher künden.. ansonsten läuft es einfach weiter und dann zahlst du ab dem 2 monat

mir persönlich hat es zu wenig auswahl. da kann ich mir die serien / filme auch woanders besorgen/anschauen

Antwort
von Maggiequaffle, 67

Hey erstmal!:)

Also ich nutze Netflix jetzt schon ca. ein Jahr, und ich muss sagen Beschwerden hatte ich wirklich noch nie.

Die Auswahl an Filmen und Serien ist gigantisch, von Klassikern wie "the breakfastclub" oder neueren Filmen und Serien wie "der Hobbit", "Pretty little Liars" oder "Supernatural" ist eigentlich alles dabei.

Einmal musste ich beim Kundenservice anrufen, die Leute da waren super nett und haben mir geholfen. Außerdem war der Anruf kostenlos da er über wlan ging.

Ich kann Netflix für die Preise wirklich weiter empfehlen. Es gibt für Kinder sogar einen Kinderberreich indem ausschließlich nur Kinderserien und Filme angezeigt werden. 

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen!

Antwort
von Aredhel, 59

Ich bin sehr zufrieden mit Netflix. Aber hol dir doch einfach das kostenlose Probeabo und mach dir selbst ein Bild. Du kannst jederzeit problemlos online kündigen.

Antwort
von GreenDayFan97, 56

Also ich hatte vorher Amzon Prime und Watchever. Jetzt habe ich seit langem Netflix.

Vorteile: man spart viel Geld. Wenn man zwei Filme pro Monat schaut, hat man sein Geld schon raus. Auch bei Serien spart man sehr sehr viel Geld. Die Qualität ist gut, man kann verschieden Sprachen einstellen und auch Untertitel. Die Auswahl wechselt immer wieder und es kommt neues dazu. Man kann immer und überall Serien schauen und es gibt 30 Tage zum testen.

Nachteil: Die Auswahl ist begrenzt und nicht alles, was man schauen möchte ist verfügbar. Es dauert relativ lange, bis neue Serien/Filme ins Programm aufgenommen werden. Mehr habe ich auch gar nicht zu beklagen.

Antwort
von Prosaurolophus, 55

Hätte genauso geantwortet! Probeabo schadet nicht, aber die Auswahl ist wirklich nicht riesig...eigentlich schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten