Frage von LadyFranzi, 172

Was sind eure Lieblingslieder?

Antwort
von SaraKr, 37

Lake of fire, Plateau- Nirvana
The Handler- Muse
Dream on- Depeche Mode
Civil War- Guns n' Roses
Sound of Silence- The Beatles
Psycho- System of a down
Black days- Soundgarden
Love, Hate, Love- Alice of Chains
All in white- The Vaccines
505, Arabella, Don't sit down cause I moved your chair- Arctic Monkeys
Blue suede Shoes, Jailhouse Rock- Elvis Presley
Last resort- Papa Roach
Californication- Red hot chili Peppers

Antwort
von whocares124, 80

Jet Black Heart &' Invisible von 5SOS uuund Hands To Myself von Selena Gomez *-*

Antwort
von Darcy1111, 42

"Witchcraft: von Pendulum und eigentlich das komplett Album "Rise" von Skillet. Außerdem von Skillet noch "Hero" und "Monster". Und "Plug in Baby" von Muse :)

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 14

AZAD - Phoenix II

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 13
  • Hangar X - Wenn du lachst

  • Massendefekt - Der Moment war ewig
  • Betontod - Nebel
  • Rockwasser - Immer noch nich satt
  • Rogers - vergiss nie
Antwort
von SaraWarHier, 62

Hmm...Ich hab schon so einige.

Somebody to die for von Hurts bzw die Coverversion von Nightcore. Vorallem diese Stelle gefällt mir 

"When I'm standing in the fire
I will look him in the eye
And I will let the devil know that
I was brave enough to die
And there's no hell that he can show me
That's deeper than my pride
Cause I will never be forgotten
Forever I'll fight"

Diese Stelle ist total aussagekräftig, gibt mir Mut - denn ich hab die Hölle gesehen, auch wenn andere das nicht so empfinden, und habe dennoch meinen Stolz behalten - und das ist es, was zählt.

Dann noch noch Fireflies von Owl City - denn die Welt muss sich doch ändern...oder nicht?

Auf jeden Fall So Cold von Ben Cocks.

Human von Christina Perri. Einfach, weil jeder Mensch nur ein Mensch ist und irgendwann bricht.

Paradise von Coldplay. Es geht um Selbstmord, denke ich - sehr berührend.

Und mein absoluter Favorit: River flows in you von Yiruma. Klar, kein Text, niemand singt - aber heißt das, dass das Lied keine Botschaft hat oder sich nach nichts anhört? Für mich hört es sich nämlich an wie ein Gespräch - man muss nur sehr genau hinhören. Ein sehr tiefgründiges Gespräch eben. Man kann ziemlich deutlich hören, wer wann "spricht" und wie er sich fühlt. Ob diese Interpretation die ist, die einem in den Sinn kommen soll, weiß ich nicht, aber es ist meine. 

LG :)

Antwort
von moonchild1972, 23

song de´automne - er geht mir zur Zeit nicht aus dem Kopf. Er wurde von den Menschen - wie das Lied:

nearer my god to thee - gehört und als eines der letzten Lieder der Bordkapelle vom White Star Orchester auf der sinkenden Titanic gespielt.

song de´automne:

traumhaft schön......



Antwort
von Sommerflower22, 67

Hey, ich hab gleich mehrere: :-) 

- I see fire (Ed Sheeran

- Atlas (David Guetta) 

- Titanium (David Guetta) 

- So cold (the hunger games) 

- the hanging tree (the hunger games) 

- Stones (Barbarossa) 

Das sind meine absoluten favouriten, ansonsten mag ich aber auch noch: 

- Stay (Rihanna) 

- Read All about it (Emilie Sandé) 

- All of me (John Legend)  

Wenn du magst und eins davon noch nicht kennst, dann hör doch mal rein ;) 

Einen schönen Stephanstag wünscht dir deine Sommerflower22 :)

Kommentar von LadyFranzi ,

Kenn ich, sind echt toll:)

Kommentar von SaraWarHier ,

Du hast einen echt tollen Geschmack!

Kommentar von Sommerflower22 ,

Danke ;)

Antwort
von PK2662001, 24

Ain't nobody got time for that - Sweet Brown

Oder

Bed Intruder

XD

Antwort
von SimpleCorder, 54

Mama ain't pround

Antwort
von TechnicalRAC, 37

Hallo LadyFranzi,

ich höre z. B. Lieder von Yonas oder Tim MacMorris gerne und alles was in die Richtung geht.

Mfg

TechnicalRAC


Kommentar von TechnicalRAC ,

Habe die Frage ein wenig falsch verstanden ;)

Kommentar von LadyFranzi ,

:)

Antwort
von ALLcharALL, 65

Pompeii bastille schon 2 Jahre lang :D und jls beat again

Antwort
von schubby3000, 43

Eigentlich alle von Rihanna und Iggy azalea, die von shakira mag ich und 'er can't stop' und 'wreckingball' von miley

Antwort
von Horrorfan39m, 6

Hallo,

also... ich nenne Dir mal ein paar meiner Lieblingslieder von der Band The Gathering :

Kevin`s telescope, the may song ( 1997 )

Travel ( 1998 )

Saturnine ( 2000 )

Black light district ( 2002 )

These good people, Souvenirs, Jelena, a life all mine ( 2003 )

The shortest day, In beetween, a noise severe ( 2006 )

Einige Songs noch live :

Broken glass bei MTV

Alone, Broken glass, a life all mine, Like fountains ( von der DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 ), Alone ( von der DVD a noise severe 2007 )

Höre doch einfach mal rein und Dich erwartet dann eine außergewöhnliche Rockband mit einer Sängerin, die viele einfach nur ,, The Voice " nennen.

Gibt´s alles auf Youtube.

Viel Spaß mit dieser tollen Band.

Gruß

Antwort
von Teddylein, 5
Antwort
von JamesBond025, 56

Habe mehrere

Antwort
von KnifeParty3, 46

Virtual Riot - Warm Ups und Zomboy - Immunity

Antwort
von xkizbabyx, 28

Alles von K.I.Z.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten