Frage von SnarlicGarlic, 16

Was sind eure liebsten Zitate/Sprüche aus allen Coldmirror-Videos (und welches ist vllt. sogar euer Lieblingsvideo schlechthin)?

Ahoi, ich kenne und liebe die YouTuberin coldmirror nun schon seit mehreren Jahren, doch nach längerem Überlegen musste ich feststellen, dass ich für mich selbst gar nicht DEN einen Spruch aus ihren Videos festmachen konnte (ich denke, ich mag einfach alles). Darum würde es mich interessieren, ob ihr ein ultimatives Lieblingszitat habt, das ihr eventuell sogar im alltäglichen Leben einbaut. Ob dieses dann von den HP-Synchros, der Japano-Saga oder Haukes Kunsttipps stammt, ist mir eigentlich relativ schnuppe. (:

Grund der Frage, falls jemand fragen sollte: Ich wollte eigentlich nur mithilfe des einen perfekten Zitats meine Liebe zu ihrem kanal ausdrücken und deshalb brauche ich Inspriration. (;

Antwort
von Virinum, 9

Also spontan fallen mir folgende ein:

• "Ab 18, ab 18, ab 18"
  • "Nass, nass, nass, nass"
  • "Spaß, Spaß, Spaß" (benutze ich täglich) :D
  • "Hier kommen wir und retten dir!" (spontan erkläre ich das hier als mein Lieblingszitat) :)
  • "Nice, ein Bausparvertrag!"

Ich liebe besonders die Harry Potter Synchros. Werde auch immer komisch angeguckt von Leuten, die das nicht kennen, weil ich oft unbewusst Zitate daraus verwende. :D

Antwort
von voxymo, 11

misheared lyrics: Du düngst doch Pflanzen mit Fisch. (oder so)

Antwort
von GMMediadesign, 16

Ich hab Tourette, nur mit Tiernamen.
GIRAFFE, AFFE! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten