Frage von Stefanie822, 190

Was sind eure liebsten Sex-Spielzeuge?

Ich versuche die Beziehung zu meinem Mann wieder etwas leidenschaftlicher zu gestalten und bin auf die Idee gekommen, es mit Sexspielzeug zu versuchen. Wir haben beide keine Erfahrung damit bisher... Was würdet ihr für "Anfänger" empfehlen, womit beide Spaß haben?

Danke und liebe Grüße, Stefanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens25, 190

Du brauchst nicht wirklich Sexspielzeug zu kaufen, benutzen Alltags Gegenstände. Wie z.B. Eiswürfel, die kann man an pikanten stellen schmelzen lassen. Oder einen Radiergummi ^^ der erzeugt an pikanten Stellen bestimmt nicht das die Lusr verschwindet. Handschellen sind eher was für Profis und gehören leider zu den meist gekauften Anfänger Ausstattungen. Doch bei falscher Handhabung und das geht schneller als man denkt, schnüren die einen was ab, quetschen etwas und sorgen so eher für den Lustkiller. Deshalb sind Krawatten was feines, die sind fast Idioten sicher, außer man bindet sie zu fest. Hmm kaufen kann man zu Anfang eine Feder und natürlich den Vibrator. Mit den beiden Sachen, kann man als Paar viel machen.

Kommentar von Stefanie822 ,

Handschellen waren mir bisher immer etwas suspekt, der Tipp mit den Krawatten klingt aber sehr gut, den werde ich mir auf jeden Fall merken!

Eiswürfel klingen auch sehr erregend, ich schätze ich werde mal wieder das Gefrierfach nachfüllen.  ;-)

Antwort
von najadann, 163

Beim Sexspielzeug gibt es auch spannende Sachen aus dem Alltag im Haushalt, aus der Küche oder sonst wo, Schwingbesen, kalte Löffel, Eis, Bürsten, Zahnbürste, elektrische Zahnbürste (Beim Mann werden oft die Brustwarzen als erogene Zone vergessen), Massagegeräte, Wäscheklammern, (es gibt verschiedene Klemm stärken) Fliegenklatsche, Seile, Kerzenwachstropfen, (je nach Tropfhöhe heiss oder warm), usw. Oder vielleicht mal die Brennnessel aus dem Garten  ;-)

Binde dein Mann irgendwo fest, wo du gut ran kommst, er sich aber nicht aktiv betätigen kann, das nimmt ihm den ganzen Alltag-Stress weil er sich  nicht rühren kann, kann er nur genießen ohne Leistungsstress. 

.........Und dann mach ihm mal die Hölle heiß, mit ganzem Körpereinsatz. :-)  Das ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt.

viel Spass

Antwort
von Wuestenamazone, 170

Auf jeden Fall Handschellen und Tuch für die Augen

Kommentar von Torrnado ,

Waaaahn-sinn ! boah ey, Du machst mich ganz kirre....   :)

Antwort
von Goldmarie1988, 175

Shunga Lipgloss

Antwort
von Canteya, 181

Handschellen. Kannst dich schoen austoben, bei deinem Mann und er kann nix machen

Antwort
von BlondeBabe, 165

Der ist sehr schön. :)
http://www.eis.de/dildos/analdildos?refid=g.eis.de&wt\_mc=19104756069\_11277...

Für Anfänger reichen aber doch eher Handschellen oder Nylonstrümpfe (mit Spitze) aus. Auf Letzteres stehen viele Männer. ;)

Kommentar von Spieler97 ,

Jupp XD

Antwort
von TheAllisons, 176

Einfach mal eine andere Stellung probieren, oder einen Blowjob

Antwort
von TailorDurden, 165

Handschellen plus Augenbinde sind einfach super :-)

Antwort
von Wolfgangschaef, 153
Antwort
von PicarderKoenig, 174

Cockring Standard, Paarvibrator wenn es euch das Geld wert ist, Augenbinde, Handschellen , Fesseln

Antwort
von Sexgirl1311, 51

Fesseln.Augenbinde.Peitsche.Vibrator.Sexschaukel.Feder.Eiswürfel.Grapefruit.