Frage von brotberndbernd, 62

Was sind eure liebsten Pizzabeläge und welchen Käsesorten schmecken auf Pizza eurer Meinung nach besonders gut?

Antwort
von FelixFoxx, 30

Salami, Pepperoni, Zwiebeln und frische Tomaten. Als Käse alle geriebenen Käsesorten...

Antwort
von Kaeferchen1954, 25

Eine Freundin hat zuletzt Pizza mit Gorgonzola, Walnüssen und Birnen gemacht - war mal was anderes und sehr lecker!

Ansonsten ist mein Favourit Thunfisch, Zwiebeln und Paprika!

Kommentar von brotberndbernd ,

Hmmmmm! :)

Antwort
von cleverino, 24

Margarita, Spinaci, Funghi, Vegetale und Tomate Mozarella

geriebener Gouda, Edamer oder Mozarella

Antwort
von AppleTea, 9

Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Pilze, Artischocken, Spinat :) obendrauf kommt nichts weiter oder höchstens mal käseersatz. Meist aber nicht

Antwort
von Rainbow1995, 42

Morzarellaa 💜💜💜

Antwort
von bluestar23, 5

Ich esse sie am liebsten so: Schinken, Mais, Champignons, Knoblauch, Zwiebel, Speck und 2 Sorten Käse.

Antwort
von LastLeviathan, 12

Tunfisch
Tomatenscheiben (ganz dünn)
Salami
Schinken
Mais
Spiegelei (in der Mitte)
Speckstreifen
Räucherlachs
Rucola (frisch nach dem Backen draufgeben)

Das sind meine liebsten Beläge für selbst gemachte Pizza. Man muss dazu sagen, dass ich nicht alle gleichzeitig draufhaue, sondern immer welche, die sich vertragen, z.B. Tunfisch, Mais oder Salami, Schinken, Rucola.

Als Käse nehme ich am liebsten einfachen Mozzarella, den den es in einem Ball in Salzlake zu kaufen gibt, den kann man einfach von außen in dünne Streifen reißen und er verteilt sich beim Schmelzen super, schmeckt etwas besser als vorgeriebener Pizzakäse.

Spiegelei und Räucherlachs hatte ich noch nie auf der Pizza, reizt mich jetzt, das beim nächsten mal auszuprobieren! :D

Kommentar von LastLeviathan ,

Spiegelei klingt zwar seltsam, gibt es aber hier in der Steiermark öfters mal in der Pizzeria und schmeckt auch sehr gut. Das mit dem Räucherlachs hab ich selbst einfach mal probiert, weil ich welchen übrig hatte und sonst Tunfisch auf Pizza sehr mag.

Antwort
von Maprinzessin, 26

Salami + Mais
oder mit rucola

mag jeden käse egal ob würzig oder nicht

Antwort
von Supergirl40, 21

Oliven und Mozzarella

Antwort
von Thorzton, 24

Artischocken, Hackfleisch, Käse

Antwort
von Rosswurscht, 21

Mozzarella, Schwammerl, Zwiebel, Knoblauch, Schinken, und oben drauf ein Ei :-)

Das klingt lecker!

Kommentar von Rosswurscht ,

Ises auch ;-)

Das Ei kurz vor Schluss drüber hauen, wie Spiegelei und nicht ganz durchgaren. Das ist total saftig! I´m lovin it ;-)

Antwort
von alqualonde, 24

Tunfisch:)

Antwort
von YStoll, 15

Salami, Paprika, Zwiebel.

Käse: egal, hauptsache viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten