was sind eure liebsten filme ^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ist kein liebesfim aber guck dier auf jeden fall ''So High'' an der ist so unglaublich witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will niemanden angreifen
Aber alles was ich lese hört sich so ausge..tscht und sch... an..
So Klischee story's..

Ich weiß nicht wie alt du bist
Aber guck dir "public enemy's" an.
Mit Johnny Depp.. Er spielt die Rolle von John dillinger.. wahre Geschichte über den berühmtesten Bankräuber der sich in eine arme Frau verliebt.. Und liebt..

Wahre Begebenheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisGirl02
03.06.2016, 14:29

danke :) ich mag beides also mal so Klischee liebes filme oder halt andere arten. am liebsten mag ich die wo man richtig mitweinen kann:D

0
Kommentar von Fb19x7
03.06.2016, 14:32

filme zum mit weinen kenne ich leider nicht... Zum weinen schalte ich den Fernseher an :P

0

Naja, alles, was in Filmen "nach wahren Begebenheit" genannt wird, ist dann doch eher Fiktion als Realität.

Ich mag Filme von Jim Jarmusch gerne! Broken Flowers, Dead Man, The Limits Of Control!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool.... da passt deine beschreibung ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die letzten Glühwürmchen" finde ich sehr schön. Man sollte sich nicht vom Cover täuschen lassen, der Film ist zeitweise echt traurig und nichts für Kinder...

Zudem finde ich den Film "Snowcake" noch total schön.

Sind beides nur nicht so Mainstream Filme...

"Deadpool" ist auch noch ganz lustig. Nicht mein Lieblingsfilm, aber man kann den auch ohne Probleme öfter gucken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es in der tat sehr viele tolle Filme

Ein paar meiner lieblings Filme sind

The expendables 1-3

Gurdians of the galaxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brazil von Terry Gilliam.

Abre los ojos von Alejandro Almenábar.

A Mighty Wind und Best In Show von Christopher Guest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast & Furious Reihe, Rush Hour 2, Date Movie, Das streben nach Glück, I am Legend, Hancock, Hitch der Date Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zu viele gute Filme😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMidnightXD
03.06.2016, 16:17

Das kannst du laut sagen :)

0
Kommentar von HisGirl02
03.06.2016, 19:13

dann empfehl mir welche :D

0
Kommentar von Unbekannt0211
03.06.2016, 22:16

Also die Filme,die ich persönlich gerne gucke,sind zum Beispiel Ted oder die Tribute von Panem. Und weil ich gerne auch Horrorfilme gucke,Paranormal Activity oder Final Destination. Matrix ist meinen Meinung nach auch ein guter Film (Science Fiction).

0

Was möchtest Du wissen?