Frage von Cariina95, 21

Was sind eure liebsten Fashion- und Beautyblogs?

Hallo Leute, was sind eure liebsten Fashion- und beautyblogs, die realtiv aktiv sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Meine Freundin informiert sich als bei "AriSunshine".. ich selbst benutze keine Modeblogs, sondern lasse mich selber von meinem Geschmack treiben :)

Antwort
von Schuheundmehr, 8

Momentan gibt es ja echt viele Fashionblogs, sogar ein Magazin namens "Selfies" dazu. Aber es trennt sie die Spreu vom Weizen. Ich kann dir empfehlen, einfach mal durch diverse Blogger Gruppen auf Facebook zu stöbern oder auf Bloglovin gezielt nach Themen zu suchen, die dich interessieren.

Bei der Google Suche findet man halt gut gerankte große Blogs, es gibt aber auch viele kleinere, die auch sehr lesenswert sind. Genau solche findest du eben über so plattformen wie Bloglovin.

Persönlich empfehlen kann ich dir sowohl den Fashionblog FASHIONAMBIT  als auch den Fashionblog SHOW ME YOUR CLOSET. Bei beiden merkt man, dass sich die Bloggerinnen Mühe geben und ich finde die Posts gut gemacht. Hier kommenP Posts fast täglich!

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von trophywife, 2

Hii :D

Ich mag besonders novalanalove.com. Macht tolle Beauty Youtube Videos und ist auch sehr aktiv auf Snapchat (Stories). Ihr Kleidungsstil ist Boho-Chic. So viel ich weiss spannt sie nächstes Jahr mit einem Fashion-Store zusammen, es werden daher bestimmt viele Fotoshootings kommen.

Antwort
von simplemaya, 15

"Zoella " ist zwar auf Englisch

Antwort
von Napo96, 1

Ich mag den neuen Blog von: 

www.jefame.com 

Schaut ganz cool aus!!

Antwort
von seestern333, 9

BarbieLovesLipsticks. Die macht andere Marken nicht runter

Antwort
von 120grammButter, 16

pr0gramm.com

Aber dort nur der NSFW Bereich für den man angemeldet sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community