Frage von elisaXD, 127

Was sind eure Lieblingszitate zum Thema Liebe?

Guten Abend. Würde mich mal interessieren, da ich auf der Suche nach ein paar neuen bin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 17

Eine wahrhaftige Beziehung bedeutet nicht nur Händchen halten wenn es gut läuft. Es beutet vor allem dann, wen es Missverständnisse gibt, die Hand des anderen nicht mehr los zulassen.

Pierre Franckh

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Kaum zu glauben aber es gibt sogar welche von Albert Einstein: 

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie. Albert Einstein

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von luchskind, 41

Happiness only real when shared (Christopher McCandless, IntotheWild)

Glück ist nur echt, wenn man es teilt.

Kann man auch auf liebe beziehen

Antwort
von iHateNicknames, 53

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." - Antoine de Saint- Exupery

Antwort
von Machtnix53, 13

Wir ergeben uns
der Liebe. Es ergibt sich
die Liebe für uns.

Antwort
von FelinasDemons, 59

Liebe den,den du liebst.
Hasse den,den du hasst.
Aber hasse niemals den,den du einmal geliebt hast❤

Antwort
von Manioro, 60

Reibung erzeugt Wärme

Antwort
von LittleYoda, 33

If you're looking for the word that means caring for someone beyond all rationality and wanting them to have everything they want no matter how much it destroys you, its love! And when you love someone y-you just don't stop. Ever.

When you love someone you just, you...you don't stop. Ever. Even when people roll their eyes or call you crazy. Even then. Especially then. You just- you don't give up because if I could give up... If I could just, you know, take the whole world's advice and- and move on and find someone else, that wouldn't be love. That would be... That would be some other disposable thing that is not worth fighting for. But that is not what this is. (Ted Mosby)

Trifft sehr auf mich zu. :(

Kommentar von elisaXD ,

Hey, ich hab mir mal erlaubt deine Fragen anzuschauen, da mich das grade richtig mitgenommen hat und das mit dem Mädchen gelesen in das du über 10 Jahre verliebt bist. Das ist echt richtig krass. Ich wünsche dir echt alles Glück der Welt, dass du es doch noch schaffst mit ihr zusammenzukommen. Das Zitat ist echt schön, aber leider auch ziemlich hart, wenn es einem so geht und das nicht erwidert wird. Viel Glück :)

Kommentar von LittleYoda ,

Vielen Dank für den aufmunternden Kommentar! :) Ich hoffe es auch :)

Antwort
von rotreginak02, 41

If you can't be with the one you love, love the one you are with..

Antwort
von Vampirikus, 26

Wenn ich das Wort Liebe erklären müsste würde ich es mit deinem Namen erklären, denn du bedeutest für dich Liebe.

Antwort
von therhcpfan, 19

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trust in who we are
And nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words, I don't just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know

Antwort
von GenLeutnant, 40

Als der Arzt sagte: Sie vertragen fettiges nicht gut....hätte ich nicht auf meine Freundin schauen sollen.

Antwort
von JoachimWalter, 30

 "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit."

Elie Wiesel, US-Schriftsteller (1928-2016)

Kommentar von elisaXD ,

Wie wahr..

Antwort
von krizzyyy, 58

Wenn einem die Treue Spaßacht, dann ist es Liebe 😁😀😊

Antwort
von Arlon, 53

Der Verliebte sieht nicht durch eine rosarote Brille. Aber er sieht mehr, als eigentlich da ist.

Antwort
von DuskyNight, 36

Liebe 

kennt keine Grenzen

kennt kein Alter

macht blind

macht blöd

hält warm

hält uns fest

braucht Zeit

braucht Geduld

gibt uns ein Zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community