Was sind eure Lieblingszitate und Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

• Not you are Ugly, society is.
• "Mit jedem Schritt tritt man auf Mienen." - Prinz Pi
• "Trotz dem Gefühl das ein Ende sich nähert, schlägt es tapfer dein emsiges Herz." - Casper
• "Höhen leichter Nebel wir sind tiefen gewöhnt." - Casper
• Put your hands high, if you ever lost a light.
• "und wie du brennst, wie du fällst." - Casper
• " Bis die Tropfen neue Wellen schlagen, und der Frust endlich schweigt." - OK KID
• Nachts ist jeder See ein schwarzes Meer.
• Lieber eiskalt als verletzbar, denn wie man sieht ist jeder ersetzbar.
• "Inmitten von alles wird gut und ich hab den Mut, steht ein bitte komm zurück." - Casper
• "Zwischen Demut und Größenwahn all die Probleme die zu lösen waren."- Sido
• "Wo du meintest ich bin ganz weit weg, dacht' ich man, ich war noch nie näher, gar keinen Menschen jemals." - Casper
• Now is all we get
• zeig Einsatz ein Satz reicht.
• Denn wo nichts ist kann auch nicht brechen.
• Dafür dass ihr immer so tiefgründig tut, seid ihr ganz schön oberflächlich.
• in einer Nacht kann alles passieren, sich erst finden und dann wieder verlieren.
• Freunde sind wie Regen wenn es Probleme Regnet.
• keiner kämpft um zu verlieren.
• Die Tage ziemlich Dunkel, doch dein Lächeln bleibt.
• ich komm nicht klar kommst du mit
• Sind wir Kurtz davor aufzugeben oder Kurtz davor es zu schaffen.

Endschuldige für die Rechtschreibung, hoffe ich konnte helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert". Der Urheber dieses Zitats ist nicht genau bekannt. Die einen schreiben es Wilhelm Busch zu, die anderen Brecht. Sehr schön ist auch "in der kapitalistischen Gesellschaft ist die Arbeit die Ursache für geistige Verkommenheit und körperliche Verstümmelung" von  Paul Lafargue (sprich Pohl Lafarg), einem Schwiegersohn von Karl Marx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen spricht, aber Weisheit hört zu (Jimi Hendrix)

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...(Albert Einstein)

The answer my friend, is blowing in the wind (Bob Dylan)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nobody is perfect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einzig, aber nicht artig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man auf-treibt man zurück. --Chinesische Weisheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Carpe diem    Nutze den Tag.

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nicht die Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere entscheidungen. (von Dumbledore)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Piglet sidled up to Pooh from behind. "Pooh.", he whispered. "Yes, Piglet?" "Nothing.", said Piglet, taking Pooh's paw. "I just wanted to be sure of you." "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Nobody is perfect, and I am nobody". Den Urheber hierfür kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Probleme hast ja dann tut es mir leid Ich hab 99 doch für deins keine Zeit
Von dendemann
Charlie surft nicht
Aus Apokalypse Now

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung