z.B. Ich habe mir nie groß Gedanken gemacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemanden zu gehen den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein.

Ha! Der ist von Bella aus Twilight!
Traurig. Es gibt so große und wundervolle Künstler und du nimmst ausgerechnet sowas.

Ich bevorzuge richtige Zitate, nicht welche ausm Drehbuch von Twilight..

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass du mich hörst,
würde ich einen Moment innehalten, um zu sagen, ich liebe dich,
anstatt davon auszugehen, dass du weißt, dass ich Dich liebe.
..
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich Dich zur Tür rausgehen sehe,
würde ich dich für einen weiteren Kuss zurückrufen,
anstatt davon auszugehen, dass es noch ein anderes Mal geben wird.
...
Nimm Dir die Zeit zu sagen:
>>Danke für alles <<
>> Schön dass es dich gibt <<
>> Ich bin glücklich mit dir <<
>>Ich liebe dich <<
Leicht wird ein kleines Feuer austreten, das -erst geduldet- Flüsse nicht mehr löschen. W.Shakespeare
Twilight :-)
"Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"

when you can live forever, what do you live for?
der is auch schön
Nicoleandme am 9. Juni 2009 20:30 jaaah, auch von twilight.
gib der küsse mir tausend und hundert darauf, hernach wieder tausend und noch einmal hundert
das is aus twilight...(: echt schöön..^^ ähhm... " es ist scheizz egaL was die anderen denken..es ist scheizz egaL was die anderen sagen..es ist scheizz egaL was die anderen machen...Du bestimmst dein Leben und machst Dein Ding.." (:

[...] aber an Stelle von jemanden zu gehen den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein.
Es ist ein interessantes Zitat - die Gedanken-Gänge EHREN dich,aber sie sind in deinem Alter doch etwas unpassend, die Welt hat schon genug Märtyrer ... :-)
Ich habe mir nie groß Gedanken gemacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemanden zu gehen den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein.

Im 1.Buch (Twilight) : Filmausschnitt : ,,Aber du und dein Duft, das ist wie eine Droge für mich, meine ganz persönliche Droge !!!´´ Aber ich muss noch ma nachgucken wo das im Buch ist, wenn du es genau wissen willst ???
VIDEO
Suschy am 9. Juni 2009 16:41 Im Filmbuch (Biss zum Morgengrauen) ist es bei mir Seite 283, Zeile 5+6 Edward: ,,Du bist meine Lieblingsdroge.´´

I don't believe in happy endings, but I do believe in happy travels, because ultimately... you die at a very young age, or you live long enough to watch your friends die. It's a mean thing, live...
-- George Clooney ^^
I think I need to believe, that it works. Love, couplehood, partnerships. The idea that when people come together, they stay together. I have to take that with me when I go to bed at night, even if I'm going to bed alone.
-- Ally McBeal ;-)
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand und wie wäre der möglich ohne Liebe?
-- J. W. v. Goethe
(Goethe hat allgemein eine Menge tolle Sachen von sich gegeben.)
dh ..
weil des mein lieblingszitat ist