Frage von Schokii2002, 54

Was sind eure Lieblingsweihnachtsfilme?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

Die Glücksritter

Bad Santa

Schòne Bescherung

Ist das Leben nicht schön

kevin allein zu Haus /New York

Das Wunder von Manhattan

Der Grinch 

Gremlins-Kleine Monster

Antwort
von moonlightmile, 28

Gott,der beste weihnachtsfilm überhaupt ist "tatsächlich liebe"

Antwort
von Barbara58, 50

Der Grinch

Antwort
von Torrnado, 20

Der Prinz von Zamunda

den geb ich mir jedes Jahr um die Weihnachtszeit, wahnsinnig lustig, ich liebe diesen Film !!!


Antwort
von Maxipiwi, 39

Die mit Chevy Chase.

Kommentar von geronimobosch ,

Hey, bist Du jetzt auch noch Chevy-Chase-Fan? :-) Ich finde die meisten seiner Filme auch gut. Aber hat der mehr als einen Weihnachtsfilm gemacht? Ich kenne nur "Schöne Bescherung". Oder meinst Du die anderen Filme mit der Familie Griswold?

Kommentar von Maxipiwi ,

ja,die seh ich mir auch gern an.Einmal war er sogar Agent.

Kommentar von Maxipiwi ,

In Funny Farm gibt es auch ein Weihnachtsszenarium,allerdings nur am Rande.Aber der Film ist auch gut.

Kommentar von geronimobosch ,

Ach ja, stimmt. Da ist doch dann noch die Szene, wo sie sich entscheiden, doch dort wohnen zu bleiben und deshalb Ärger bekommen :-)

Antwort
von Gess1957, 54

Kevin allein zu haus, Miracle on 34th street... Es gibt so viele! Schoene Bescherung mit Chevy Chase ist auch immer toll zu Weihnachten. 

Antwort
von Otilie1, 37

immer noch °°°der kleine lord °°°

Antwort
von dominecraft, 32

Der Polarezpress und Magic Silver.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

"Judas und Jesus"

Antwort
von sleepy55, 34

Soweit die Füße tragen

Antwort
von Larimera, 17

Der Polarexpress

Antwort
von RimFall5000, 24

Schöne Bescherung mit Chevy Chase :D

Antwort
von loewinx, 21

Kevin allein Zuhaus.

Antwort
von uncut1234, 17

Der kleine Lord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten