Frage von GirliByGirlies, 238

Was sind eure Lieblingsexstoys?

Hallo miteinander,

Diese Frage richtet sich vor allem an Mädchen.

Was sind eure Favoriten? Mit was besorgt ihr es euch? Was sollte man einmal ausprobieren?

Antwort
von Schnuppi3000, 130

Ich habe einen kleinen Vibrator zur 'äußerlichen Anwendung' den ich sehr gerne mag. Mit meinem Partner zusammen verwende ich eher Klemmen, Vakuumsauger oder einen Dildo.

Antwort
von Bswss, 169

Elektrische Eisenbahn, Halma, Mikado, Schach, Monopoly, Mau-Mau...

Antwort
von Wepster, 159

Elektrische Zahnbürste oder einfach mal in den Baumarkt gehen.

Kommentar von GirliByGirlies ,

seit wann gibt es Zahnbürsten im Baumarkt? XD

Kommentar von Wepster ,

Ich glaube bei OBI gibts alles, vom Schlagbohrer bis Wandfarbe. Dennoch, wenn man kreativ ist baut man sich seine Fantasiegeräte selber zusammen....^^,...das wird mir hier zu schmutzig...viel Spaß, gell?

Kommentar von GirliByGirlies ,

... ich will jetzt noch gleich was bauen

Kommentar von Wepster ,

Das ist schön für dich...was haste denn da an Material?

Kommentar von DerPanda90 ,

Hol dir da ein Akkuschrauber und ein dildo und bau dir ne Vorrichtung wie du den dildo im Akkuschrauber einspannen kannst😄

Antwort
von GiannaS, 100

3 x Motor 3 x Lust

Antwort
von adianthum, 126

2 gesunde Hände und die Fantasie in deinem Kopf...?

Ansonsten versuchs mal mit ner Porreestange, die gibts in allen Größen, Kopfschüttel...

Antwort
von kaattyy, 134

Einen schönen pinken vibrator😈 aber ich persönlich liebe Männer Zungen 👅👅😈

Kommentar von HamzahMod ,

Haha 😜

Antwort
von minaray1403, 172

Meinst du Sextoys?

Kommentar von GirliByGirlies ,

ja oder etwas was sich als eins eignet;)

Kommentar von minaray1403 ,

Ich finde BDSM mega, also Peitsche und so..
Ansonsten normale Sachen wie Dildo..etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten