Was sind eure Lieblingsstellen bei "per Anhalter durch die Galaxis"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

,,Du musst jetzt stark sein. Also lass uns trainieren gehen und sie dann fertig machen.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
21.09.2016, 22:19

woher ist das, aus welcher Situation? kenne ich garnicht.

0

"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
21.09.2016, 22:31

auch nicht schlecht und kenne ich auch nicht^^

muss wohl echt die Bücher lesen =)

0

Ich hab die Bücher vor ein paar Jahren gelesen und fand sie sehr genial. Ich weiß noch, wie ich sehr oft laut loslachen musste, was mir eigentlich nie passiert. Die Bücher kann ich dir nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
21.09.2016, 22:17

meinst du, du kannst die Bücher auch empfehlen, nachdem man die Serie geschaut hat?

Bei Stieg Larssons Trilogie habe ich mal nen film gesehen ehe ich das Buch gelesen habe und es war super zäh, weil ich die interessantesten Stellen ja schon kannte.

0

Du solltest unbedingt die Bücher lesen. Die Geschichte geht noch viel weiter. Habe alle schon mehrfach gelesen. Die Serie hab ich ebenfalls in der Sammlerbox (Sieht aus wie die Hülle des Anhalters). Zitat fällt mir gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?