Frage von kuschelpony, 86

Was sind eure Lieblingssongs 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, 72
  • Jess Glynne - Don't Be So Hard On Yourself

  • ROBIN SCHULZ & J.U.D.G.E. – SHOW ME LOVE
  • twenty one pilots: Stressed Out
  • twenty one pilots: Tear In My Heart
  • Rachel Platten - Fight Song
  • XYLØ - America (Ghosts Remix)
  • Zara Larsson - Lush Life
  • SIGALA – EASY LOVE
  • R. City feat. Adam Levine "Locked Away"
  • Mark Forster - Bauch und Kopf
  • Adam Snow - Meghan's Theme
  • Pink Today's -The Day
  • Veorra - Change
  • Noosa - Clocktower
  • Ryder - Ruins
  • XYLØ - Afterlife
  • Martin Garrix & MOTi - Virus
  • Louane - Avenir
  • XOV - Lucifer
  • TOPIC - FLY AWAY ft. Lili Pistorius
  • Avicii - Waiting For Love
  • filous - How Hard I Try (feat. James Hersey)
  • W I S H I W A S - Cutting Ties (feat. Cameron Walker)
  • Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
  • Years&Years-Shine

Joah :) Das sind eher die neueren die älteren aus diesem Jahr finde ich nicht mehr (hab zu viele Lesezeichen)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke :)

Kommentar von whocares124 ,

Don't be so hard on yourself oohh learn to forgive learn to let goooo *-*

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 46

Kenne so schrecklich wenig Gutes aus 2015^^. Das heisst ich höre zwangsläufig ständig den gleichen Käse im Radio. Da gibt es aber dennoch zumindest 'nen Song, den ich dann doch wieder etwas schätze:

Måns Zelmerlöw - Heroes

Antwort
von LadyDenial, 66

Also, für mich war "Ain't Nobody" von Jasmine Thompson dieses Jahr das Beste. Zur Zeit höre ich aber das hier am liebsten: 

Ist zwar schon etwas älter, aber ich höre es trotzdem gerne.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 86

das ist einer meiner vielen, vielen Lieblingssongs

( aber schon seit mehr als 10 Jahren ) :

"Holding Me Up", The Dandy Warhols - Paris, Mars 2015


Antwort
von EyelessEmocore, 69

Meinst du jetzt Songs die dieses Jahr rausgekommen sind oder auch Ältere?

Meinst du das Zeugs aus den Charts oder was?

Kommentar von kuschelpony ,

ja also die charts von 2000-2015 hba ich durch gesucht aber vlt kennst du noch ein nicht so bekanntes lied... hauptsache schön Klicks sind ja egal ;)

Kommentar von EyelessEmocore ,

Also aus den Charts höre ich nichts.
Welche Genres denn?

Antwort
von Sommerischebbes, 63

Don't tell em und be real