Frage von lost2000, 31

Was sind eure Lieblingsserienzitate?

Hi, was sind eure Lieblingsserienzitate?

Meine sind ,,We have to go back, Kate! We have to go back!"(Jack Shephard) und ,,Don't tell me what I can't do!" (John Locke)

beide aus Lost.

Also, was sind eure?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 7

Det. James „Jimmy“ McNulty und Det. William „The Bunk“ Moreland aus aus "The Wire", viel wird nicht gesagt, lediglich das F-Wort und Variationen davon.

Antwort
von BostonGeorge10, 12

Mein Favorit ist: "warum liegt hier Stroh"

Kommentar von musicnerddd ,

oh nein hahahahh

Antwort
von DaStaSia, 15

Da habe ich viele ich bin ein sehr großer The big bang theory fan :)

1.Basinga

2.Person 1:Müssen wir das machen?/dahin?

Person 2:Müssen wir nicht.Wir müssten extremente ausschneiden,Sauerstoff einnehmen und Nahrung einnehmen um ein vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern.

3.Clever?Ich bräuchte 60 IQ weniger zu haben um als so bezeichnet zu werden!

4.person 1:wieso hast du das Blatt ins Mülleimer geschmißen?!

Person 2:hmm das kann sein das sich das Mülleimer spontan um das Blatt gebildet hat

Schau noch bei Beste The Big Bang Theory Zitate nach!!