Frage von shoktyson, 144

Was sind eure Lieblingsserien überhaupt?

Hallo GF Community:)

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen neuen serien. Kategorie ist egal Hauptsache kein Drama und keine Handlung vom Mittelalter oder älter.

Grüße.

Antwort
von AdolfHipstar, 89

Supernatural, Narcos, The Walking Dead, The 100, Game of Thrones (ja ich weiß es ist eine Mittelalter serie aber sie ist so gut^^), Fargo, The Strain, Southpark, Eureka, Stargate, Stargate Atlantis, Fringe, Terra Nova, ich hoffe ich konnte weiterhelfen und es sind 1-2 nach deinem geschmack dabei^^

Kommentar von shoktyson ,

bei supernatural warte ich derzeit auf neue Folgen. narcos kannte ich nicht aber hab jz mal reingeschuppert leider nichts für mich. the 100 bin ich am warten auf neue Folgen. game of Thrones nicht meins auch wenn es gut gemacht ist :( Fargo naja... the strain naja.. southpark immer wieder ab und zu, eureka hab ich durch :( stargate hat mir nicht so gefallen. fringe hab ich durch. Terra Nova gefällt mir bis jz hab in die 1. Folge reingeschuppert danke!:)

Kommentar von AdolfHipstar ,

bitte

Gerade habe ich die erste Staffel von Terra Nova fertig geschaut, leider hab ich gleixh daraufhin erfahren das es keine 2. Staffel geben wird :(((

Kommentar von AdolfHipstar ,

Ich weiß traurig aber wie fandest du sie

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Ups ich werde jetzt Minuspfeile ohne Ende kassieren aber du willst es ja wissen. CSI Miami, CSI Las Vegas, Dr. House, Prison Break, Criminal Mind, Chicago Fire, kommt nicht mehr Hawaii 5-0. Kommt leider nicht mehr mit dem süßen Commander, The Mentalist, Motive, Medical Detektives und alles was an Reportagen kommt.

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

wenn du auf crime stehst dann kann ich dir die sendung the wire wärmstens empfehlen :)

Kommentar von Leanaaa ,

Ich mag auch csi ☺

Antwort
von melly2626, 73

Vampire Diaries
The Originals
Pretty Little Liars
Breaking Bad
Dexter
The 100
How to get Away with murder
Orange is The new Black
Revenge

Antwort
von Restriction, 114

House of Cards und Prison Break.

Hause of Cards gefällt mir nicht so, prison break habe ich schon durch 😆

Antwort
von 67zuhjnm, 36

Supernatural, Desperate Housewives und Dragonball Z

Antwort
von Icetea2095, 72

Sons of Anarchy und Dexter

spin-off serien wie sons of anarchy gefallen wir nicht so :( Dexter bin ich momentan am schauen :)

Kommentar von Icetea2095 ,

Wo is sons of Anarchy den ein Spin off?

Kommentar von Highonsky ,

Spin-Off???

Antwort
von sefevi1, 61

Ezel,Benim adim Gültepe,Dragonball Z ( als Kind zumindest xD)Death Note war ganz cool,Malcom mittendrin, Die alten Scrubs folgen, Southpark

Antwort
von RudeBoyZHerb, 51

ich mag : the walking dead, the wire, band of brothers, the pacific, my name is earl , south park, the big bang theory, die heute show, extra 3, king of queens, alle unter einem dach, parker lewis, modern familys :)

ich mag nicht : how i met your mother, 2 broke girls, seinfeld , mike and molly, die wilden 70er , alles pfui für mich :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du wurdest auch nicht gefragt was du nicht magst

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

keiner hat dich beauftragt mir das zu sagen ;)

Antwort
von Naiko0, 54

Ganz Klar Greys Anatomy :)

Leider ist mir die Lust am schauen vergangen als Dr. shepperd gestorben ist :(

Kommentar von Naiko0 ,

Ja aber es gibt noch andere gute Charaktere :) Der Schauspieler und der Regisseur hatten unerschiedliche Ansichten und viele Auseinandersetzungen darum ist Patrick ausgestiegen , deswegen der plötzliche Tod.

Antwort
von Ifosil, 24

"Band of Brothers", "The Pacific", "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" und "Sherlock".

Antwort
von DerOli01, 49

Pokemon... Feier ich seit Jahren :O... Mit der App pokemon TV Kannste da folgen angucken

Antwort
von iTisi, 55

Hallo :)

Ich finde Two an da half Man wirklich super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Klar, immer wieder witzig aber basiert nicht auf eine richtig konstante Handlung:(

Kommentar von iTisi ,

Das stimmt auch wieder! ich gucke mehr solche Serien tut mir leid :(

Antwort
von Torrnado, 14

AIRWOLF

Antwort
von Marschel2001, 61

one piece und gravity falls :) 

Antwort
von Susanne464, 50

Grimm........LOST

Lost schon 3x durchgeschaut. Bei Grimm bin im momentan am warten auf neue Folgen :)

Kommentar von Susanne464 ,

Da kann man gar nicht mehr aufhören zu gucken, wie eine Sucht.

Antwort
von Shanks213, 53

Breaking Bad und better call Soul:)

Antwort
von ReportMyTeam, 34

Breaking Bad, Prison Break, Under the Dome und momentan schaue ich Der Prinz von Bel Air :D

Antwort
von nessie1, 28

Bobs Burgers
Modern Family

Antwort
von Lily674, 17

Supernatural😍😍😍, Pretty Little Liars😍😍, Teen Wolf😍

Antwort
von wizard1062, 48

BREAKING BAD two and a half man the big bang theory und so weiter

Alles nicht meins :(