Frage von joyfina, 59

Was sind eure Lieblingsserien (bitte mit Begründung angeben) und welche könnt ihr für Jugendliche (Mädchen) empfehlen?

Antwort
von Xxxx1234, 27

Meine lieblingsserien sind:

Thr vampire diaries

The originals

Gossip girl(auch spannend)

Pretty little liars(mega spannend, hoher suchtfaktor)

The 100

90210(typische highschoolserie)

The lying game(wenn dir pretty little liars gefällt dann könnte dir diese serie auch gefallen)

Antwort
von LostHope2, 24

Ich mag lieber Comedyserien,wie zum Beispiel Jessie. Das ist meine absolute Lieblingsserie.Dann hätte ich noch K.C Undercover, Zoey 101,ICarly, Camp Kikiwaka und Victorious. Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Oder die Familienserie Türkisch für Anfänger.

Antwort
von yatoliefergott, 27

Lucifer - es ist wirklich lustig, irgendwie spannend, es ist nicht anstrengend anzusehen, ich mag Tom Ellis :"D aber es gibt auch etwas wirklich schlechtes: die deutsche Synchro. Die ist zum wegwerfen. Guck es dir also lieber auf englisch (mit Untertiteln) an

Antwort
von viktoriahi, 29

definitiv pretty little liars und gossip girl!

Diese beiden Serien habe ich so durchgesuchtet. Es gibt keine genaue begründung aber nach 1-2 folgen ist man bei PLL schon so gefesselt das man nicht mehr aufhören kann

gossip girl finden viele am anfang langweilig aber nach den ersten paar folgen wenn man direkt im geschehen ist, lebt man sozusagen mit in der welt. Ich habe geheult als es zuende war

momentan gucke ich beverly hills 90210 weiß aber noch nicht was ich davon halten soll:)

Antwort
von Evileul, 27

Meine is Sherlock, die engliche serie is einfach super, einfallsreich,witzig und halt super gemacht.
Shameless is vieleicht was für dich geht um ne arme Familie und die älteste Tochter muss alles regeln, aber die US version, nicht die aus UK

Antwort
von anonyme14, 36

Meine Lieblingsserie ist Another, weil es dort viel Tod und Verzweiflung gibt und was ich für Jugendliche Mädchen empfehle wäre wahrscheinlich "Free!".

Antwort
von naechaer, 13

Teen Wolf weil die Serie meegaa spannend ist, ich bin fast gestorben! 

Antwort
von BBTritt, 24

Skins, weil die Serie echt skurril und lustig ist, aber auch diverse Teenagerleben authentisch beschreibt.

Glue, etwas düsterer, aber gut gemacht.

Game of thrones, mega Serie, leichte Fantasy, krasse Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten