Frage von BesteProfilEy, 39

Was sind eure Lieblingssendungen im Fernsehen?

Meine Top 3:

1) Das tägliche Weltgeschehen, differenziert und analysiert durch Professor Dr. Hugenklob auf 3Sat 2) Scobel auf 3Sat , da ich mir so eine intensivere Wahrnehmung für sensible Themen unserer Gesellschaft aneigne und 3) Disney´s Micky Maus´ Wunderhaus

Antwort
von rotesand, 6

Hallo!

Ich sehe gern "Ein Fall für zwei", Derrick, Tatorte aus den 80ern, "Die Männer vom K3", Eurocops, die Simpsons, Pastewka, Familie Heinz Becker, Mr. Bean, ALF und natürlich Hausmeister Krause :)

Antwort
von WienMeidling, 14

K11-Kommissare im einsatz,Lenßen & Partner,Kommissar Rex,Anwälte im einsatz,Im Namen der Gerechtigkeit,Auf Streife,Auf Streife,die Spezialisten....das sind meine Lieblingssendungen. :)

Kommentar von BesteProfilEy ,

soso...Kommissare, Anwälte, Gerechtigkeit... du denkst auch, du rettest die Welt ?

Antwort
von Torrnado, 1

leider gibt es derzeit fast nichts, was mich im Fernsehen interessiert

einzige Ausnahme : die ganzen Dokumentationen auf N24, Ntv und arte

das wars dann schon.

damals, als es noch kein Internet gab, habe ich sehr gerne und sehr viel Fernsehen geschaut, da war das Programm aber auch viel besser !

all die alten Kultserien wie Derrick, Der Alte, Kojak, Die Strassen von San Francisco, die vielen schönen Kinderserien ( z.B. Die Märchenbraut ) , Aktenzeichen XY ungelöst und natürlich all die genialen Shows wie Dalli Dalli, Einer wird gewinnen, Am laufenden Band usw.usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten