Frage von GlobalholidaysBusiness Profil - Light, 89

Was sind Eure Lieblingsreiseziele für eine Fernreise?

Antwort
von onyva, 38

soll man dir dabei helfen?

wenn ja: was hast du gerne? Strand? Kultur? Natur? Action?

für mich persönlich gibt es viel zu viel schöne Spots. 

Ich war schon an einigen Orten und will immer gern was neues sehen. 

Daher aktuell bei mir im Fokus: Nepal, Mexiko, Südamerika im allgemeinen (fehlt mir noch)

Antwort
von Hardware02, 21

Mir hat's in Asien gut gefallen. In Japan und in Nordkorea. (In Südkorea war ich noch nicht.) 

Israel war auch schön, aber ich weiß nicht, ob du das unter "Fernreise" zählst.

Tipp: Denk auch mal über Cuba nach. Dort war ich zwar selbst noch nicht. Aber inzwischen dürfen auch U.S.-Amerikaner dorthin reisen, und du kannst davon ausgehen, dass sich dieses Urlaubsziel dadurch rapide verändern wird. Das liegt für die ja gleich "vor der Tür", daher werden da bestimmt ein paar Tausend von denen hinfliegen.

Antwort
von leeoonp, 13

Ich liebe ja Ostasien bzw. ganz Asien. Was z.B. China alles zu bieten hat mit Huanshan oder Zhangjiajie. Google diese beiden Orte mal, wirklich traumhaft!

Mal ganz davon abgesehen, bin ich eher der Typ, den es in Großstädte zieht, anstatt an die Strände. Ich möchte was vom Land mitbekommen und nicht faul am Strand liegen.

Antwort
von Peter42, 41

hm, derzeit habe ich genug "sehenswerte Ziele" näher dabei, die ich mir (nochmal) ansehen möchte, aber als Ziele für die Kategorie "ganz weit, und gerne auch etwas länger" stehen folgende Kandidaten an:

- mit der Transsibirischen Eisenbahn mal bis an den Pazifik (und gerne dann weiter südlich (Seidenstraße o.ä.) wieder zurück),

- Rundreise Kanada und Alaska,

- und Neuseeland (vorzugsweise die Südinsel).

Kommentar von Globalholidays ,

Hallo Peter, ich war vor einigen Jahren in British Columbia (Kanada). Dort hat es mir sehr gut gefallen. Wir haben eine 3-wöchige Rundreise durch die Rocky Mountains gemacht.
Kanada besitzt eine unheimlich schöne, außergewöhnliche Natur.
Ganz besonders hat mir der Maligne Lake gefallen,
etwa 50 km südlich der Stadt Jasper. Aber auch ein Ausflug in den Banff Nationalpark durfte nicht fehlen. Der Banff Nationalpark zählt übrigens zu dem ältesten Nationalpark und ist inmitten der
kanadischen Rocky Mountains
gelegen. Auch ein Abstecher zum
Columbia-Eisfeld darf in deiner Reiseplanung nicht fehlen. Besucht unbedingt auch die wundervolle Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Diese liegt am südlichen Zipfel von Victoria Island. Victoria Island hat viel zu bieten. Besonders gut gefallen hat mir der ca. 22 Hektar großer Blumengarten: Butchart Gardens.

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Einblicke in das fantastisches Land geben.

Kommentar von Peter42 ,

danke für die Tipps.

Antwort
von Deichgoettin, 18
Antwort
von Tigerkater, 6

Südsee, Karibik ( Kuba, Jamaika, Mexiko) Mauritius !

Antwort
von Lalalaladance, 21

Die Seychellen - absolut traumhaft! War wie im Paradies dort! Ansonsten noch Australien - das Land ist so rießig und bietet für jeden Geschmack was!

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Karibik mit all ihren wundervollen Inseln, Seychellen

Kommentar von Torrnado ,

am besten mit einer attraktiven Partnerin am Strand...    ;-)

Antwort
von TheAllisons, 40

Die Malediven

Kommentar von Messkreisfehler ,

Kann ich nur zustimmen.

Antwort
von heide2012, 42

Maui ist mein liebstes Fernziel.

Antwort
von Torrnado, 21

Jamaika

Antwort
von JoachimWalter, 10

Ostsee, Darß.

Kommentar von Tigerkater ,

Nicht gerade eine Fernreise dorthin !!

Antwort
von Mugla48, 35

also ich würde Karibik sagen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten