Frage von ichbinkeintoast, 79

Was sind eure Lieblingsplugs/tunnel?

Ich kaufe mir in letzter Zeit viel Schmuck für meine Tunnel und wollte euch einfach mal fragen wie groß sind euere Tunnel und was ist euer Lieblings Schmuck (Vllt mit Bild ?) wo bestellt ihr am liebsten und wie viel haben eure Schmuckstücke so gekostet ? (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 79

Ich mach mir erst Tunnel wenn ich ausgezogen bin.. spart mir Stress mit der Erzeugerfraktion, trotz Volljährigkeit :D
Aber ich habe natürlich schon fleißig Bildchen gesammelt von Tunneln die ich geil fand:

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Die 2.habe ich bestellt und die 1. Kommen nächsten Monat zu Weihnachten in meine Sammlung

Kommentar von Schocileo ,

Sehr geil, wo hast du die bestellt? ^^ Crazy Factory?

ich finde sie halt auch sehr schön ^^

Die Herzen hab ich auch mittlerweile aber zu klein ^^ und die metal tunnel sind Standart :D

Teilweise ^^ bei cf auch bei eBay etc. ^^

Bei etsy gibt es auch die mit dem Text ! ^^

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 36

Ich habe 30mm und trage Am liebsten Stein und Glas. Bestelle fast immer auf bodyartforms.com und bevorzuge da die Hersteller glasswear Studios, Oracle Body jewelry, diabolo organics, evolve etc...
Ist zwar alles für die meisten zu teuer aber ich lege viel wert auf Qualität und bin da dann auch bereit entsprechend für zu bezahlen :)
Ansonsten ist kingsbodyjewelry.com oder urbanbodyjewelry.com noch zu empfehlen :)

Antwort
von Fragensammler, 41

Ich dehne nächstes Wochenende auf 4mm (Endgröße) und habe mir dafür 8 Tunnels und Plugs von Crazy Factory bestellt. Somit eher billig, für alle zusammen mit ein paar Extras (Jojobaöl-Tücher, O-Rings,...) lag ich bei 15 Euro. Bei ebay habe ich mir einen 2 in 1 Dehnstab bestellt, bei dem ein Double Flared Edelstahl Tunnel zum aufschrauben drauf ist. Stelle mir das ziemlich praktisch vor, wenn der Tunnel schon in dem Dehnstab integriert ist sozusagen. Dieser Dehnstab mit Tunnel lag bei 5,55€, ist ja auch aus Stahl. Generell gefallen mir Double Flared Tunnel am meisten, aus Silikon gibt es ja viele, mit der richtigen Technik flutschen die auch leicht rein. Hatte sonst auch nur bis jetzt andere von ebay für die kleineren Grössen, das waren Titan Flesh Tunnel in schwarz, ganz klassich. Fake Plugs hatte ich schon von Crazy Factory, da die ganz gut waren, denke ich, dass der neue 4mm Schmuck auch gut sein wird, wenn er dann mal morgen hoffentlich ankommt. :D

Ich muss dir sagen bei den 2-1 dehnstäben hatte ich das Problem das die nur etwa 4cm lang waren ^^ :D sag me wie deine aussehen wenn sie ankommen ^^

Kommentar von Fragensammler ,

Ja der Dehnstab ist schon da und der ist echt kurz geraten irgendwie.. Hoffe, ich hab keine Probleme damit :D

Meiner war 8mm also noch Doppel so breit ich habe dann mit einem normalen dehnstab gedehnt und den kleine. Als Hilfe benutzt um den Schmuck 'einzuführen' :D

Kommentar von Schocileo ,

uii, auf 4mm möcht ich auch, hehe :D

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich frag mich immer warum
Alle so auf Crazy Factory stehen!? Ich finde die Sachen da echt unterste Schublade...klar, die sind mega billig aber genauso ist auch die Qualität. Hab da schon Schmuck gehabt der angeblich aus Titan sein sollte-nach kurzer Zeit hat sich der silberne Überzug abgelöst und darunter war irgendein kupferfarbenes billigmetall, also eindeutig kein Titan...die Gewinde bei den Tunneln und auch bei den Kugeln sind unterirdisch. Steine werden geklebt und nicht eingefasst und von deren silikontunneln will ich garnicht erst anfangen-irgendein baustellenmässiges, giftstoffvollgepumptes Silikon/Gummizug wovon mein Ohr innerhalb von wenigen Stunden doppelt so dick wurde und gejuckt und gebrannt hat... Und dann lese ich immer wieder "Crazy Factory ist sooo toll, super Preise und top Qualität" wohl kaum 😂😂

Schau mal bei bodyartforms.com vorbei. Die haben sehr viele super high quality Hersteller im Sortiment. Wie zum Beispiel anatometal, neometal oder Industrial strength bei Metallen (weltweit die besten Hersteller für implant grade Steel, das benutzen auch wirklich top renommierte piercer weltweit)
Glasswear Studios, Gorilla Glass für brosilikat/pyrex Glas.
Evolve, diabolo organics, Oracle Body jewelry, omerica organic etc für organischen Schmuck aus Stein, Holz, Horn, Knochen usw.
Kaos softwear für medizinischen silikonschmuck (aus Silikon das auch in Implantaten verwendet wird und dem Körper nicht schadet im ggs. zu dem ganzen billigsilikon)

Da kostet ein paar plugs zwar 80€ aufwärts,  (es gibt natürlich da auch günstigeren Schmuck der ebenfalls sehr gute Qualität hat von anderen Brands, allerdings nicht die Preisklasse von CF) aber das ist dafür dann auch tatsächlich top Qualität...das ist meilenweit entfernt von Crazy factory...

Antwort
von progamerlol, 21

Also ich finde Crazy-Factory sehr gut da das Preis/Leistungs verhältniss stimmt und diese auch eine sehr gute Qualität haben. Am liebsten trage ich schwarze Silikon Tunnel und Kompass-Holzplugs (von Crazy-Factory);)

Die Qualität ist ok finde ich ^^ aber es gibt auf jedenfall bessere ^^ ansonsten mag ich cf auch (: ^^

Ich frag mich immer warum
Alle so auf Crazy Factory stehen!? Ich finde die Sachen da echt unterste Schublade...klar, die sind mega billig aber genauso ist auch die Qualität. Hab da schon Schmuck gehabt der angeblich aus Titan sein sollte-nach kurzer Zeit hat sich der silberne Überzug abgelöst und darunter war irgendein kupferfarbenes billigmetall, also eindeutig kein Titan...die Gewinde bei den Tunneln und auch bei den Kugeln sind unterirdisch. Steine werden geklebt und nicht eingefasst und von deren silikontunneln will ich garnicht erst anfangen-irgendein baustellenmässiges, giftstoffvollgepumptes Silikon/Gummizug wovon mein Ohr innerhalb von wenigen Stunden doppelt so dick wurde und gejuckt und gebrannt hat... Und dann lese ich immer wieder "Crazy Factory ist sooo toll, super Preise und top Qualität" wohl kaum 😂😂

Schau mal bei bodyartforms.com vorbei. Die haben sehr viele super high quality Hersteller im Sortiment. Wie zum Beispiel anatometal, neometal oder Industrial strength bei Metallen (weltweit die besten Hersteller für implant grade Steel, das benutzen auch wirklich top renommierte piercer weltweit) 
Glasswear Studios, Gorilla Glass für brosilikat/pyrex Glas.
Evolve, diabolo organics, Oracle Body jewelry, omerica organic etc für organischen Schmuck aus Stein, Holz, Horn, Knochen usw. 
Kaos softwear für medizinischen silikonschmuck (aus Silikon das auch in Implantaten verwendet wird und dem Körper nicht schadet im ggs. zu dem ganzen billigsilikon)
Da kostet ein paar plugs zwar 80€ aufwärts,  (es gibt natürlich da auch günstigeren Schmuck der ebenfalls sehr gute Qualität hat von anderen Brands, allerdings nicht die Preisklasse von CF) aber das ist dafür dann auch tatsächlich top Qualität...das ist meilenweit entfernt von Crazy factory...

Antwort
von marle01, 34

Ich hab eigentlich nur so weiße und schwarze Silikon Tunnels. Bin sehr zufrieden mit denen.

Kommentar von marle01 ,

Ach und des ist 18mm:)

Kommentar von LilithWhitic ,

du bist hübsch 😍😅🙈

Kommentar von marle01 ,

Och Gott wie süß❤️😊

Die Kette und Tunnel habe ich auch :D beides einfach super schön ^^ und die Tunnel sehr komfortabel ^^

Kommentar von marle01 ,

@lilith ,ich war grad auf deinem Profil und muss sagen dass du viel hübscher bist:D (wenn du das auf dem Bild bist)😋💕.

'& ja, die Silikon Tunnels sind einfach die besten:3

Antwort
von abibremer, 19

Der alte Elbtunnel in Hamburg ist richtig schön!

Danke für die hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community