Frage von Jonny12397, 74

Was sind eure Lieblingsoperator in Rainbow Six Siege?

Mit einer kleinen Begründung vielleicht :-)

Antwort
von EpiXraZe, 27

Ash und Jäger

Beide haben geile Waffen wo fast jeden Gegner schnell down bringen.

Mit Ash ist man super flexibel und immer gefährlich für seinen Gegner. Ausserdem kann man sich mit ihr super bewegen und macht kaum Gerüsche.

Jäger's sehr grosser Vorteil ist seine Spezialfähigkeit, da sie für jedes Spiel unerlässlich ist.. (ausser bei Geiselbefreiung). Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich meine Kumpels schon den Arsch vor Fuze oder einer Granate gerettet habe. Ist ausserdem sehr gut zum Lurken, aber auch zum Def. spielen.

Antwort
von wannaknowitall9, 15

Ganz klar Thatcher als Angreifer und Castle als Verteitiger^^

Glaz und Blackbeard mag ich auch.

Und die ganz neue Caveira ist gut!

Antwort
von TheCaveCrasher, 37

Glaz, Twitch, Buck, Doc und Rook sind meine Favoriten. Hat mehrere Gründe ;)

Antwort
von thomyplayerX, 59

rekrut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community