Frage von ItsJustRosi, 57

Was sind eure Lieblingsmodegeschäfte?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Ich (m, 25) gehe gern zu K&L Ruppert und zu Vögele, zu Galeria Kaufhof gelegentlich auch & bestelle hin und wieder bei Walbusch oder Babista, wenn es sich ergibt bzw. mir was ergibt.

Produkte von Esprit und s.Oliver (vorwiegend diese dünnen Langarm-Shirts) kaufe ich auch gerne. Überzeugt mich qualitativ voll & ist preislich im Rahmen!

Seltener bin ich auch bei C+A, früher habe ich tlw. auch mal bei AWG eingekauft. H&M ist für Freizeitklamotten meine ideale Adresse ;)

Antwort
von LisanneVicious, 5

Ich gehe gern nach peek & Cloppenburg
Douglas
KIKO
MONKI
Hallhuber
DIESEL
und in sämtliche Schuhgeschäfte

Antwort
von Darling3, 9

Ich mag Topshop, Urban Outfitters, Mango und Zara sehr gerne und ich bestelle auch schon mal bei Zalando, Asos oder anderen Online-Shops.

Antwort
von EverestEE, 23

h&m, primark und natürlich zara :)

Antwort
von Yonzi, 23

Hauptsächlich gehe ich zu Peek & Cloppenburg. Gute Auswahl, aber relativ teuer. Allerdings gibt es dort oft gute Angebote. Lohnt sich jedenfalls.

Wenn du in Süddeutschland wohnen solltest, empfehle ich dir mal an einem sonnigen Wochenende nach Metzingen zu fahren. Ist eine Outletstadt, in der du eigentlich schweineteure Klamotten bis zu 80% reduziert ergattern kannst. Du findest da auch so ziemlich jede Marke. Die großen Modefirmen haben dort überall Outletgeschäfte stehen. Von Lacoste, über Tommy Hilfiger bis hin zu Michael Kors, Ralph Lauren oder Prada. Also absolut empfehlenswert, google mal danach. ;)

Antwort
von Sturmpinguuu, 26

Zara, definitv. Dann noch WE Fashion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community