Was sind eure Lieblingsmitspieler in LoL, CS:GO (kappa)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Deutschen 60%
Russen 40%
Polen 0%
Franzosen 0%

3 Antworten

Meine Feststellung ist in LoL:
-Franzosen können irgendwie nur sehr schlecht englisch und reden im chat einfach französisch auch wenn das restliche team Deutsch ist ^^.
-Deutsche muss man in stumm und toxic unterscheiden.
•Stumm: ziemlich gut und konzentriert im Spiel.
• Toxic, kleine Kinder die nur rum Flamen aber selber gar nichts können.

In CS:GO:
Deutsche spielen schlecht.
Russen brüllen nur rum.
Polen spielen gut.
Und Franzosen reden französisch )they dont fcking care xD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
19.06.2016, 14:52

Das stimmt so nicht. In LoL gibt es gute Franzosen, die können nur in der Regel auch so gut englisch das man das nicht merkt :D

Hab schon gute Spieler getroffen und erst später rausgefunden das es Franzosen waren :3

0
Kommentar von DieterRantel
19.06.2016, 23:50

ja klar, aber da es ja mit der Frage um Vorurteile ging, hab ich halt das ausgepackt

0
Russen

cyka blyat, rush B 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deutschen

Es geht nichts drüber sich gegenseitig in der Landessprache den Tod zu wünschen, bei deutschen versteht man die Beleidigungen ja wenigstens ♥

Russen oder Franzosen sind aber natürlich auch lustig wenn die ragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung