Frage von Sunny2oo2, 57

Was sind eure Lieblingslieder zum feiern?

Hallo zusammen, ich werde bald 15 und feier meinen Geburtstag. Kennt ihr ein paar gute neue Lieder?

Antwort
von lola79y, 32

DUBSTEP:D oder Lieder mit viel Bass. machst du 'ne Riesen Party oder eher so eine kleine runde zu hause?

hier eine kleine liste von mir: (muss dir nicht so unbedingt gefallen. Jeder hat ja 'n anderen Geschmack, aber ich hoffe dass ich dir einmischen helfen konnte:))

Light it up - Major Lazer, Downtown - Macklemore,,, Freedom - Pharrel Williams,,, Focus -Ariana Grande,,, Lean on - Major Lazor,,, Whip it - Lunchmoney,,, Sax - Fleur East,,, Sweet Lovin' - Radio edit-Sigala,,, Trndsttr (lucian remix) - Black coast,,, 7/11 - beyonce,,, The hills -the weekend,,, hey mama-davie guetta(denke ein remix davon wäre besser),,, I'd love to change the world - jetta,,, i can be somebody - deorro,,, Revolution - diplo,,, rush - john de sohn,,, undress rehearsal - timeflies,,, devil - cash cash,,, emergency (lexxmatiq remix)

oder guck einfach bei Spotify nach Musik unter party...

Antwort
von iinloove16, 28

Ich hör am liebsten chillstep oder deephouse remixes. 

Antwort
von Draze, 29

Dubstep oder House,wenns abgehen soll Dubstep oder auch Drumstep mit viel Bass

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

naja, aus dem Alter, wo ich gefeiert habe, bin ich raus.....aber falls doch, bevorzuge ich gerne Songs der 90er wie z.B. sowas :

oder sowas :

oder

gerne auch mal Madonna :

oder Duran Duran find ich auch genial :

und auch sowas hier :

mal was ganz Cooles :

das waren jetzt nur mal einige ganz wenige Beispiele von vielen.

Ich hoffe, daß ich Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte

Antwort
von Phantom15, 19

Versucht es mal damit. Ist evtl. schwer zu tanzen, aber macht Laune. ..

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 12

OTTO WAALKES - "Grund zum Feiern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten