Frage von Heuxhkwks793, 82

Was sind eure Lieblingslieder von Falco?

Antwort
von Maxipiwi, 36

Out of the dark und Jeanie. 

Kommentar von loveHansi ,

JEANNY

Antwort
von loveHansi, 6

Rock me amadeus, Männer des westens, Bar Minor, Alles im Liegen, Jaenny, Comming Home, Out of the Dark, No time for revulution, Egoist, Der Kommissar, Neothink post of all, Vienna Calling, Helden von Heute, Ganz wien, Hoch wie nie, The suond of musik, Expocityvision, Tanja p. nicht Cindy C., Nie mehr Schule, America,Krise, Data de Groove, Europa, Einzelhaft, Junge Römer, Zuviel Hitze, Hit me, Naked, Maschine brennt, Brilliantin Brutal, Verdammt wir leben noch, Mutter der Mann mit dem Koks ist da, Titanic, Emotional, Le neuvaux riches, Wiener Blut, Munich Girls, Nachtflug, Monarchy now, Dance Mephisto, Skandal, Psychos, Time, Cadillac Hotel, Satellite to Satellite, Propaganda, Star of moon and Sun, Cowboys and indians, Untouchable, Read a book, No Answer, Kann es Liebe sein, Ihre Tochter, Auf der Flucht, Walls of Silence, Sand am Himalaya, The Spirit never dies, Without you, Tango the night, nouveo Africano, Kissing in the Kremlin, Tu-ench-amon, Anaconda mour, Sweet synphonie, Pusher, Push Push, Urban Tropical, Charisma Kommando, U.4.2.P.1. Club Dub, Crime time, tricks, Falco rides Again, Qué pasa Hombre, Poison, Dada love, Nothing seeter than Arabia, Solid Booze, Kamikaze Cappa, The Kiss of Kathrin Turner, Shake, Cyberlove, From the Nord to the south, Steuermann, Die Königin von eschnapur, We live for the night, Krisa with me, Hinter uns die Sinnflut, Siebzehn jahr, Yäh Vibration, Nur mit dir, Macho Macho, Geld, Fascinating man, Ecce machina, Do it again und (It´s all over now Baby Blue)

das sind alle die ich von ihm kenne bin totaler Falco fan wie man wohl sieht kannst dir eins  raus suchen

Antwort
von Wildbore, 31

Coming Home ( Jeanny Part 2 )

Antwort
von xrobin94, 38

Out Of The Dark
Children Of The Revolution

Antwort
von AB6601, 4

Out of The Dark, Mutter der Mann mit dem Koks ist da, Dance Mephisto, Monarchy Now, Naked, Jeanny, Tango The Nicht, Auf der Flucht, Junge Roemer, Wiener Blut, entscheiden kann ich mich da leider nicht..

Antwort
von JuliaWolters, 7

- Out oft the dark

- Jeanny

- Coming home

Antwort
von clelask, 26

Rock me Amadeus, Out of the Dark, Egoist und Männer des Westens.

Antwort
von alewes, 13

Rock me Amadeus und Coming home

Antwort
von anja199003, 58

Jeanny finde ich faszinierend

Antwort
von geronimobosch, 13

Damals, wie auch heute noch: "Der Kommissar"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 35

Rock Me Amadeus

Antwort
von dreamerdk, 48

Rock Me Amadeus, Egoist, Der Kommisar, Jeanny, Out of The Dark

Antwort
von brownsugarsugar, 46

Out of the dark. Das ist am stärksten!

Antwort
von MeinHobbie, 31

out of the dark !!!! :D

Antwort
von jinainlove, 6

Hallo,meine Sind Jeanny und Coming Home!Aber Der Kommisar ist auch geil!

Antwort
von coconutkiss94, 52

Mutter der mann mit dem koks ist da 😂😂😂

Kommentar von Peter242 ,

Beste! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten