Frage von Lotty040, 166

Was sind eure Lieblingslieder oder Songs ?

Guten Abend 😊 Mir ist langweilig also könntet ihr mir bitte die Frage beantworten

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 43

Photograph von Ed sheeran, when we where Young von Adele, All your Love is a Song von Switchfoot :)

Kommentar von Lotty040 ,

Wow die Lieder mag ich auch total

Kommentar von Miumi ,

die sind auch sehr schön. gehen alle ans Herz!

Antwort
von itsjustme3, 17

Wenn ich jetzt nur meine absoluten Leiblingssongs nennen sollte:

Bright Eyes - Lua, Lover I don't have to love
Twenty one Pilots - Truce, Taxi Cab
Death Cab for Cutie - binary sea, talking bird, tv trays
The Smiths - Asleep
Macklemore and Ryan Lewis - Need to know
Elliott Smith - Angeles
The Beatles - Blackbird
Sigur Rós - Starálfur
Bon Iver - Beth/Rest
Mac Demarco - Let her go
Unknown Mortal Orchestra - Multi Love
Radiohead - Fake Plastic trees
Alt-j - warm foothills
My Chemical Romance - Cancer
Smashing Pumpkins - Tonight

Kommentar von Lotty040 ,

WOW ganz schön viele 😊

Antwort
von DaniGGa3, 20

Meine derzeitigen Lieblingslieder:

Satellite - Ghetto

Ty Dolla $ign feat. Quavo - Long Time

Travi$ Scott feat. Chief Keef - Nightcrawler

JAY-Z feat. Linkin Park - Numb/Encore

Travi$ Scott feat. Quavo - Oh My Dis Side

Und grade ganz besonders: Travi$ Scott - A-Team

^^

Antwort
von ygakonem, 26

Sucka 4 Pain - Imagine Dragons, Wiz Khalifa

Monster : EXO

Gangsta : Khelani

Late Night : Trey Songz

Blow my High : Kendrick Lamar 

Antwort
von Cekan, 39

Dame (Damestream Records) und Execuuute

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dame und Execuuute sind YouTuber die die Musik machen und keine Lieder bzw. Songs :D

PaveLow - Dame ist ziemlich bekannt & beliebt.

Selbst viele Mädchen kennen es, was mich immer wieder verwundert ;)

Kommentar von Cekan ,

Damestream Records ist Dames Label und dabei sind richtige Alben und nicht nur Youtube Lieder

Antwort
von Fabiano2002, 67

Sirensceol - Coming Home

Kommentar von Lotty040 ,

Thanks
:)

Antwort
von Justwannaknow1, 49

Gang Starr - Work

Kommentar von Lotty040 ,

:D

Antwort
von anonyme14, 23

Tokyo Teddy Bear - Kagamine Rin & Len

Antwort
von KendrickWSide, 5

Future: Low Life Migos: Fight Night Desiigner: Panda Kendrick Lamar: Backseat Freestyle Gorillaz: Feel Good Inc. Gucci Mane: Pussy Print N. W. A: Straight Outta Compton The Game: Bigger Than Me

Antwort
von Dreamerxyz, 39

Generell alles, was mit Robin Schulz ist.... 

Kommentar von jackahilla ,

ich sag nur chromanova- kennst den internetsender? viel von robin schulz- sehr, sehr gut :-))))))))))

Kommentar von Lotty040 ,

Juhu Sugar

Antwort
von peazmaker1, 24
Kommentar von YaYa02 ,

gay

Kommentar von peazmaker1 ,

is auch zu hoch für dich du larry

Antwort
von Teddylein, 10
Antwort
von jackahilla, 23

ja, das ist auch was.muss nicht immer goethe sein...

<br/>